Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Du meinst einen überraschenden zweiten?
Dieser Hermanns kommt immer besser in Schwung. MvdP ist klar für mich Nr. 1.

Bin da nicht so informiert. Gibt es bei solche nassen, Schlammigen Untergrund keine die das mögen und so besser sind wie bei anderen Verhältnissen?*

Aber harte *Hunde sind das untenrum kurz brrr.

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben
Also der stärkste ......

Ich denke VDP ist stärker als WVA, auf diesem Kurs bringt Punch, Beschleunigung und technische Finesse aber wenig.

Also gewinnt der stärkste Motor :D

Geschrieben
Ich denke VDP ist stärker als WVA, auf diesem Kurs bringt Punch, Beschleunigung und technische Finesse aber wenig.

Also gewinnt der stärkste Motor :D

Würde ich so nicht sagen. Oder hast im Sommer die Straßenrennen nicht angeschaut wie er hier auch dominiert hatte.*
Geschrieben (bearbeitet)

2.49

Ein epischer sieg, eine harte niederlage und toon aerts fetter grinser am start war berechtigt.

Ben turner auf der 11. cool

Curtis white 13, sehr stark der us- boy. Ein kurs den die amis von zu hause gewohnt sind, flach und schwer.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...