Lena Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto. Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen. Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren? Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena ...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto. Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen. Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren? als ust-gatsch liebhaber würd ich sagen, latex rein, aufpumpen und schütteln.... *g* glaub eher, dass es das war mit dem schuh... Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ...radlpumpn...8bar müsstn schon reingehn... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich glaub auch dass du den verschmeißen kannst... gibts den nimma? weil dann kaufst da einfach einen neuen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena ... Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren? wart lenchen,werd deine PM glei an mein schwager weiterleiten, weisst eh--------------> wichtiger mann bei nike Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ... keine Pannenflüssigkeit eingefüllt ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Der kann a nix machen - hab letztes Mal einen Nike-Schuh weggehaut, wo die durchsichtige Kammer eingrissen ist (aufgeschlitzt im Wald). Schuh tot. Der Schuh war genau 2 Monate alt :s: . Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Wicht Der kann a nix machen - hab letztes Mal einen Nike-Schuh weggehaut, wo die durchsichtige Kammer eingrissen ist (aufgeschlitzt im Wald). Schuh tot. Der Schuh war genau 2 Monate alt :s: . Was war min Schwager ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Der ist für Tascherln (Accessoirs) und so zuständig - und die darf ich nicht mehr kaufen . Nike kann nur was machen wenn der Schuh max. 1-2 Wochen alt ist. Aber einschicken und Reklamation abwarten dauert mind. 52 Wochen. D.h. kauf da gleich an Neichn. Zitieren
Snowbike Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ...na haben wir zuviel Gewicht für den Schuh ? Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Der Schuh war aus Berlin, den hat es in Wien so weit ich weiß nie gegeben - deswegen kann ich mir nicht den selben noch mal nachkaufen - aber Veränderung ist ja nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht Voher picken (gell, Philipp ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Snowbike ...na haben wir zuviel Gewicht für den Schuh ? Das auch ja Aber das wird, das wird .... ..hoffentlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht Voher picken (gell, Philipp ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus um gottes willen,lass da ja ned den pstoiber ran(aka phillip) Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JIMMY um gottes willen,lass da ja ned den pstoiber ran(aka phillip) Keine Sorge -dann bräucht ich ja 3 Paar Schuhe Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe Probier mal den AIR ALTHEA - sehr leichtes Modell aus der neuen Kollektion - solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen . Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena Keine Sorge -dann bräucht ich ja 3 Paar Schuhe Haben Frauen nicht mindestens die 10-fache Menge davon daheim..:devil:Original geschrieben von Wicht & viel Spaß beim Shoppen . Auch das haben Frauen grenzenlos.. *duck_und_renn* Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Wicht solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen . könnts ja gemeinsam gehn,ihr zwei einkaufswichteln :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Aber mindestens - 10 ist noch untertrieben - ich hab eh noch 2 andere Paar Sportschuh aber die mag ich net Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JIMMY um gottes willen,lass da ja ned den pstoiber ran(aka phillip) Der Schuh ist doch eh schon hin - soll sie ihn doch rumfummeln lassen . Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Matthias Haben Frauen nicht mindestens die 10-fache Menge davon daheim..:devil: Auch das haben Frauen grenzenlos.. *duck_und_renn* Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: . Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz. Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 barfuß laufen soll angeblich wieder trendsport werden...quasi sowas wie die anti bewegung zum nordic walking... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Lena Aber mindestens - 10 ist noch untertrieben - ich hab eh noch 2 0 andere Paar Sportschuh aber die mag ich net Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Wicht Probier mal den AIR ALTHEA - sehr leichtes Modell aus der neuen Kollektion - solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen . Passt Danke! Wie schaut's da mit der Farbe etc aus ? Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Wicht Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: . Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz. Na wenn's soviel Sportschuhe hätten, kamma noch a Null zum Schuhgesamtbestand dazurechnen... Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 dann brauchst keinen neuen "NIKE"schuh mehr, lena Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.