Zum Inhalt springen

Aus meinem Nike ist die Luft raus...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Wicht

Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: .

 

 

Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz.

 

Ich hab schon eeextrem viele Schuhe (aber noch mehr Handtaschen :p ) und ich hab grad nachgeschaut - 3 Paar Sportschuhe - aber 1 Paar davon sind Tennisschuhe, 1 Paar ist einfach hässlich und eines ist wirklich alllllerletzer Ersatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich hab schon eeextrem viele Schuhe (aber noch mehr Handtaschen :p ) und ich hab grad nachgeschaut - 3 Paar Sportschuhe - aber 1 Paar davon sind Tennisschuhe, 1 Paar ist einfach hässlich und eines ist wirklich alllllerletzer Ersatz :D

Foto!!!!!!

 

Dürfte sich wohl nicht einmal mit dem größten Weitwinkel auf ein Bild ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Passt :D Danke! Wie schaut's da mit der Farbe etc aus ?

 

Grundfarbe weiß mit hell und dunkelgrau und die Umrandung vom Swoosh + ein Streifen in der Sohle ist in gelb.

Schau mal auf http://www.nikewoman.com und auf die Frühjahrskollektion.

 

Den NIKE SHOX DENDARA würd ich dir nicht empfehlen - zu wenig Halt (auch wenn er nur niedrige Shox hat) - aber des hellblau ist soooo was von geil :cool: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Foto!!!!!!

 

Dürfte sich wohl nicht einmal mit dem größten Weitwinkel auf ein Bild ausgehen...

 

Wie sollen die ganzen Schuhe auf ein Foto passen :confused: !

Na vielleicht geht sichs ja mit einem Panoramafoto aus.

 

@wald4tlertria

Ist ja ekelhaft - es gibt nicht viel Grauslicheres als eine Frau mit Sandalen und Zentimeter dicker Hornhaut auf den Fersen und womöglich auch noch eingerissener Hornhaut :k: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicht

 

ich bin grad auf der HP - schaut schön aus ! Alles wo viel weiß dabei ist :love: Einfach genial!

 

Da hab ich auch den Women's Vapor gesehen -a ber meiner ist a bisserl anders, und schöner gewesen :D

 

Was ist mit den Zoom Elite?

 

 

@Matthias

 

Nein - so viele gehen nicht auf ein Foto drauf :D

 

Na im Ernst - meine Digitamkamera ist kaputt - die hab ich gar nicht merh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zoom Elite soll auch nicht so schlecht sein, aber schwerer

als der Althea.

Den Pegasus probiert und zu Hause gehabt - taugt find ich aber

nicht viel - zu steife und hohe Sohle.

Eine Freundin hat den Elite und ist zufrieden - aber ich tendiere

eher zum Althea und ich glaub des wird der nächste Laufschuh

werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es muss kein Nike sein. Ist halt immer so gewesen, dass ich Nike gehabt hab .

Mit asics hab ich keine Erfahrung, nur mit Adidas und die taugen mir gar nicht - mit NIke bin ich bis jetzt immer am besten gefahren. Ich hab auch New Balance überlegt.

Aber wenn ich schon so tolle Tips vom Wicht bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ausprobiert und auch fast alle anderen Marken durch.

Nike passt mir einfach am Besten. Außerdem derf ma den

"Schwager" net verärgern, sonst gibts nix gratis. :p

 

@Lena

Brauchst noch Tascherln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, gut weil gratis...

 

ich lauf seit nun 5 jahren sehr gut mit asics da schön weit vorne geschnitten...ahh, angenehm...ausserdem soll man (frau) doch auch verschiedene laufschuhe haben um überbelastungen zu vermeiden...

aber genug des wichtigen schreibens, das muss eh jeder für sich selbst entscheiden...laufschuhe sind eine eigene kleine wissenschaft, könnte man direkt eine FH für laufsporttechnik eröffnen...

 

ciao.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gut weil gratis. Gut weil so viel schon ausprobiert und wenn man den passenden Schuh findet wo nix zwickt, scheuert und weh tut - dann wird der gekauft. Die Schuhe sind ja nicht gratis - die Accessoirs sinds.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicht

:jump:

Klar ! :)

 

 

@bernhard

Hast eh recht... nur ich lauf ja nicht viel, ich geh max 2x / Woche und sonst halt im Elixia für den Cross Trainer und was auch immer - sonst bin ich eh nur in Radlschuhen zu finden.

Adidas wie gesagt ist nicht so meins, wegen dem Schnitt, New Balance hingegen passen mir schon sehr gut -wo gibt's die in Wien (ich weiß nur vom Bständig).

Asics - wo hast du deine her? Einen Versuch wär's natürlich wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist :eek:

 

Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto.

Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen.

 

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

 

 

Ui, schon wieder ein Patschen.. :)

 

Hab beim Duathlon auch meinen Kantara in die ewigen Laufgründe geschickt (pffffff...) werden mal wieder 140,-- EUR fällig :(

 

Wenn du nur NIKE willst, probier den Sport Konrath aus, in der Schlachthausgasse gleich bei der U3, der macht dir ev. auch einen Preis - def. kannst jedenfalls den Schuh nach einer Woche umtauschen! ;)

 

@ Air Zoom Elite hat bei Damen 260 g, ist gut wenn du nur wenig Stützung brauchst, eher Wettkampfschuh, nicht offroad

 

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedensten Modelle von Asics und ich glaub New Balance auch, hat ein Freund (Mallorca-Michi) im Geschäft (machen auch Laufanalyse mit Kamera und Laufband):

Favoritenstr./Huppg. direkt am Eck ist das Geschäft

Nähe Südtiroler Platz.

Die haben wirklich eine tolle Auswahl an allen möglichen Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Wicht

:jump:

Klar ! :)

 

 

@bernhard

Hast eh recht... nur ich lauf ja nicht viel, ich geh max 2x / Woche und sonst halt im Elixia für den Cross Trainer und was auch immer - sonst bin ich eh nur in Radlschuhen zu finden.

Adidas wie gesagt ist nicht so meins, wegen dem Schnitt, New Balance hingegen passen mir schon sehr gut -wo gibt's die in Wien (ich weiß nur vom Bständig).

Asics - wo hast du deine her? Einen Versuch wär's natürlich wert!

 

gute beratung gibt's beim bständig im ersten bezirk auf der freyung...kann man auch gleich mit einem innenstadtspaziergang und cafe schlürfen verbinden...

 

...ach ja...keine vornamen hier verraten...will hier inkognito bleiben!!!! um meine scherze reissen zu dürfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

gute beratung gibt's beim bständig im ersten bezirk auf der freyung...kann man auch gleich mit einem innenstadtspaziergang und cafe schlürfen verbinden...

 

...ach ja...keine vornamen hier verraten...will hier inkognito bleiben!!!! um meine scherze reissen zu dürfen :-)

Ah ja... dann hättest du deinen Namen nicht in einem der vorigen Posts schreiben sollen :p

 

Ich bin heute eh noch in der Stadt - da hab ich's weder weit zum Bständig noch zum Nikestore, noch zum Südtirolerplatz (na gut, dorthin schon, aber wozu gibt's Autos und Öffis :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Der Schuh war aus Berlin, den hat es in Wien so weit ich weiß nie gegeben - deswegen kann ich mir nicht den selben noch mal nachkaufen - aber Veränderung ist ja nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen :rolleyes: :p

 

Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe :eek:

 

Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht :rofl: Voher picken (gell, Philipp :rofl: ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus :D

 

Ned aufmümpfig werden....Fragt sich warum dem Schuh wohl die Luft ausgegangen ist... :confused:

Ob da ein paar Gramm zuviel oben waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...