Zum Inhalt springen

Aus meinem Nike ist die Luft raus...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von steve4u

Ich hab meine alten Kantara vors Geschäft gestellt, vielleicht sinds ja morgen noch da...... :D :D

 

 

 

Ja, das Columbus Center sieht ja riesig aus! ;)

 

ok, morgen werd ich drüberhazn! :bike:

 

Bauleitung würd ich dort nicht machen wollen, die haben einen Mega-Druck dort (haben den ganzen Winter voll durchghackelt). So bin ich froh im Büro vorm CAD zu sitzen, ne.

 

...ok... ich hör jetzt eh auf zum Chatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

@

tiktak

leider gibts von asics keinen winterlaufschuh... (mit gore tex.. )

ich nehm im Winter auch den Kayano (hab mittlerweile zwei Paar, werden aber bald drei) und

lauf jetzt immer mit X-Socks-run-speed-onehttp://www.natterjackrunning.co.uk/acatalog/X-Socks-Run-Speed-OneM.gif

, die sind ideal,

im Winter halt zweites Paar davon drüber, dann gehts.

AN MEINE HAXEN LASS ICH NUR MEHR DAS BESTE! :D

 

thx. guter tipp. lauf eh im winter auch mim kayano weil der drigoat hin is und der neue winterschuh von nike den hab ich nach 2 mal laufen umgetauscht. eher ein trailschuh -> viel zu hart... gar nix fuer meine empfindlichen knie.

 

scheisse is halt einfach wenns vollgas schleddert.. aber da muss man eh net laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

thx. guter tipp. lauf eh im winter auch mim kayano weil der drigoat hin is und der neue winterschuh von nike den hab ich nach 2 mal laufen umgetauscht. eher ein trailschuh -> viel zu hart... gar nix fuer meine empfindlichen knie.

 

scheisse is halt einfach wenns vollgas schleddert.. aber da muss man eh net laufen :D

 

...wenns vollgas WAS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

[bhttp://www.natterjackrunning.co.uk/acatalog/X-Socks-Run-Speed-OneM.gif

[/b]

 

Mittlerweile auch meine bevorzugten Socken - 5 Paar davon im Einsatz, die Falke (noch ohne Nr. - die dünnsten jedenfalls) werden schön langsam aussortiert, da diese Marke eher zu stärkeren Materialien tendiert, was mir weniger zusagt.

 

Nachdem sich hier im Board nicht wenige "Gewichtsfetischisten" bewegen: mein letztes Paar X-Socks Run Speed One Ultra light - 15 Gramm! Genial!

 

LG W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hill

das hab ich eh schon mal im IPod Thread beschrieben - heisst "Freeze" und kann auftreten wenn man mitm IPod Laufen geht :rolleyes:

Dann geht nichts mehr - nicht mal die Reset Funktion. Das kann entweder ein paar Tage oder ein paar Stunden andauern, ich hab dann den IPod meistens an den PC angeschlossen - keine Reaktion - nach ein paar Stunden kann's sein dass er wieder reagiert.

Wennst danach googelst gibt's eine Menge Hits -ist nicht so unüblich, eine Freundin von mir hat das mit ihrem Mini auch . Ob das beim Shuffle auch der Fall ist weiß ich nicht, beim Radlfahren ist das noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

[b Ob das beim Shuffle auch der Fall ist weiß ich nicht, beim Radlfahren ist das noch nie passiert. [/b]

 

Naja, der Shuffle hat keine beweglichen Teile, da dürfte laufen kein Problem sein. :cool: Aber überall wo eine Festplatte drin ist, können die Erschütterungen schon was ausmachen, möglicherweise fährt der i-pod dann die Schreib-Leseköpfe ein, um Beschädigungen zu vermeiden - is aber nur so eine Theorie von mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

Naja, der Shuffle hat keine beweglichen Teile, da dürfte laufen kein Problem sein. :cool: Aber überall wo eine Festplatte drin ist, können die Erschütterungen schon was ausmachen, möglicherweise fährt der i-pod dann die Schreib-Leseköpfe ein, um Beschädigungen zu vermeiden - is aber nur so eine Theorie von mir! ;)

 

Die kenn ich, die Theorie. Wirst auch recht haben, denk ich.

Wie sollt's anders sein - aber was mich wundert sind die SPORTHALTERNUGEN die von Apple angeboten werden- - wozu bitte brauchst die dann? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um die Temperatur (was ich am Anfang dacht hab - ich hab ihn eh immer in der kl . Tasche in meiner Laufhose) - sondern um die "Festplatte" oder was das auch immer ist da drinnen - vl. ist das auch hauptsächlich bei großen IPods und nicht bei den Minis weil da alles so eng beinander ist weil so wenig Platz ist :p ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

es geht nicht um die Temperatur (was ich am Anfang dacht hab - ich hab ihn eh immer in der kl . Tasche in meiner Laufhose) - sondern um die "Festplatte" oder was das auch immer ist da drinnen - vl. ist das auch hauptsächlich bei großen IPods und nicht bei den Minis weil da alles so eng beinander ist weil so wenig Platz ist :p ;)

 

oh... ihr meints die großen...

da kanns sein. hatte bei generation 1 auch ein aehnilches problem. irgendwann is der Cache leer und er muss nachladen.. wennst da erschuetterungen hast zu dem zeitpunkt macht er keinen hdd zugriff und es haut ihn aus den patschen

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wobe

Mittlerweile auch meine bevorzugten Socken - 5 Paar davon im Einsatz, die Falke (noch ohne Nr. - die dünnsten jedenfalls) werden schön langsam aussortiert, da diese Marke eher zu stärkeren Materialien tendiert, was mir weniger zusagt.

 

Nachdem sich hier im Board nicht wenige "Gewichtsfetischisten" bewegen: mein letztes Paar X-Socks Run Speed One Ultra light - 15 Gramm! Genial!

 

LG W.

 

zum Geburtstag wünsch ich mir von der Mama 5 Paar Socken von diesen :p :D (meine Mama ist übrigens auch schon Oma ,aber wenn man ihr genau sagt, wo sie s bekommt, dann werdens keine Hofersocken :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Hill

das hab ich eh schon mal im IPod Thread beschrieben - heisst "Freeze" und kann auftreten wenn man mitm IPod Laufen geht :rolleyes:

Dann geht nichts mehr - nicht mal die Reset Funktion. Das kann entweder ein paar Tage oder ein paar Stunden andauern, ich hab dann den IPod meistens an den PC angeschlossen - keine Reaktion - nach ein paar Stunden kann's sein dass er wieder reagiert.

Wennst danach googelst gibt's eine Menge Hits -ist nicht so unüblich, eine Freundin von mir hat das mit ihrem Mini auch . Ob das beim Shuffle auch der Fall ist weiß ich nicht, beim Radlfahren ist das noch nie passiert.

 

da hast du recht - i bin aber immer zu faul, irgendwas zu suchen! i hab außerdem den kleinen lauser, vieleicht is der net so anfällig! und laufen geh ích nimma, weil des bei mir ein debakel is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

da hast du recht - i bin aber immer zu faul, irgendwas zu suchen! i hab außerdem den kleinen lauser, vieleicht is der net so anfällig! und laufen geh ích nimma, weil des bei mir ein debakel is!

 

bike is bei dir aber auch ein (kettenblatt-)debakel...was bleibt dir also noch...der heißgeliebte geteerte untergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...