Zum Inhalt springen

Aus meinem Nike ist die Luft raus...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir den hier empfehlen

 

 

blutsch

 

is unweit von der mariahilferstrasse entfernt ( lininegasse ecke stumpergasse )

 

habe mir vorige woche brooks gekauft und muss sagen, sind extrem geile schuhe - hatte noch nie bequemere. is auch eine sehr gute beratung dort - inhaber is läufer und rennradfahrer (ned das das jetzt was bringen würde, aber is nett mit ihm zu quatschen.

 

hoffe du findest was adäquates für dich, drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

ich kann dir den hier empfehlen

 

 

blutsch

 

is unweit von der mariahilferstrasse entfernt ( lininegasse ecke stumpergasse )

 

habe mir vorige woche brooks gekauft und muss sagen, sind extrem geile schuhe - hatte noch nie bequemere. is auch eine sehr gute beratung dort - inhaber is läufer und rennradfahrer (ned das das jetzt was bringen würde, aber is nett mit ihm zu quatschen.

 

hoffe du findest was adäquates für dich, drück dir die daumen

 

Da war ich auch, hab ich durch eine professionell Querleserin die aber nie reinschreibt kennengelernt. Ich hab ASICS gekauft, keine Fashion Victims ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

ich kann dir den hier empfehlen

 

 

blutsch

 

is unweit von der mariahilferstrasse entfernt ( lininegasse ecke stumpergasse )

 

habe mir vorige woche brooks gekauft und muss sagen, sind extrem geile schuhe - hatte noch nie bequemere. is auch eine sehr gute beratung dort - inhaber is läufer und rennradfahrer (ned das das jetzt was bringen würde, aber is nett mit ihm zu quatschen.

 

hoffe du findest was adäquates für dich, drück dir die daumen

 

Und ich hab mir dort vor kurzem einen Asics DS-Trainer gekauft. Super Schuh.

 

Ein Tip: Geh net um 5 hin. Da sind zu viele Leut dort. Aber Studenten haben ja eh immer Zeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Als "Nur-Läufer" meine bescheidene Meinung: Nike stellt keine Sport- sondern lediglich Mode-Schuhe her! Zu Beginn meines Läuferlebens hatte ich auch noch so einen AirMax (das war 1995 oder so...) - bis ihm bald auch die Luft ausgegangen ist - totaler Schrott...

 

Bin dann bei Asics gelandet und bearbeite mittlerweile die Paare Nr. 11 und 12 - bis dato noch nie Materialprobleme! Es gibt natürlich noch eine Vielzahl von anderen guten Laufschuh-Produzenten, die kann ich jetzt alle gar nicht aufzählen.

 

Empfehlung: geh in ein vernünftiges Laufsport-Fachgeschäft, lass Dich beraten, wähle sorgfältig aus - nicht nur die Optik entscheidet! Lass Dich nicht verführen, einen überdrüber ausgestatteten Schuh auszuwählen, der Features anbietet (übermässige Dämpfung die Du als Leichtgewicht nicht brauchst; übermässige Stützung die Du mangels Fußfehlstellungen evtl. nicht brauchst usw usw) welche von Dir nicht genutzt, aber teuer bezahlt werden müssen.

 

Von meiner Lieblingsmarke fällt mir der Asics Gel DS Trainer ein. Lightweight-Trainingsschuh der Dein Gewickt "locker" tragen kann, kleine Pronations-Stütze vorhanden usw. - mal ausprobieren.

 

Jedenfalls viel Spaß bei den nächsten Läufen! (wo eigentlich?)

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen Nike zugelegt, die Asics hab ich probiert, aber da bräucht ich eine (nicht existente) Zwischengröße; die einen zu klein um eine Spur, die anderen a bisserl zu groß.

 

 

 

Jetzt hab ich den Nike Zoom Air Women's und bin damit vollauf zufrieden :)

Und nicht nur mit der Passform sondern auch mit der Farbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

Ja, die Farbe ist echt cool! :cool: :cool:

 

Und ich hab mir bei der Gelegenheit einen Gel Kayano 11 geleistet und dem Mr. Asics das Studium seiner Kids finanziert! :rolleyes: ;) :D

 

 

 

 

Sind aber Superböcke - Danke LBJ! :)

 

:p :) na bitte hab ich dich überzeugt letztens im Kino (warst beim Toni?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steve

und da haben wir jetzt :zwinker: gleichzeitig das selbe gedacht :rofl:

 

@

tiktak

 

leider gibts von asics keinen winterlaufschuh... (mit gore tex.. )

 

ich nehm im Winter auch den Kayano (hab mittlerweile zwei Paar, werden aber bald drei) und

lauf jetzt immer mit X-Socks-run-speed-onehttp://www.natterjackrunning.co.uk/acatalog/X-Socks-Run-Speed-OneM.gif

, die sind ideal,

im Winter halt zweites Paar davon drüber, dann gehts.

 

AN MEINE HAXEN LASS ICH NUR MEHR DAS BESTE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

no, mit Lena im VCM-Shop, bei dir ums Eck, quasi! ;) ;)

 

Fahr jeden Tach dort, gegenüber vom Gehsteig runter (heim rauf-)hüpfend (weil dort ja die Saturn-baustelle ist :aerger: ) mit Höchstgeschwindigkeit mitn Bike vorbei. :D kenn die Auslage schon auswendich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Fahr jeden Tach dort, gegenüber vom Gehsteig runter (heim rauf-)hüpfend (weil dort ja die Saturn-baustelle ist :aerger: ) mit Höchstgeschwindigkeit mitn Bike vorbei. :D kenn die Auslage schon auswendich

 

Ich hab meine alten Kantara vors Geschäft gestellt, vielleicht sinds ja morgen noch da...... :D :D

 

 

 

Ja, das Columbus Center sieht ja riesig aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...