Zum Inhalt springen

Aus meinem Nike ist die Luft raus...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist :eek:

Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto.

Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen.

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist :eek:

Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto.

Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen.

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

als ust-gatsch liebhaber würd ich sagen, latex rein, aufpumpen und schütteln.... *g* :D ;) :D

glaub eher, dass es das war mit dem schuh...

Geschrieben

...

wart lenchen,werd deine PM glei an mein schwager weiterleiten,

weisst eh-------------->

wichtiger mann bei nike ;) :D

Geschrieben
Der kann a nix machen - hab letztes Mal einen Nike-Schuh weggehaut, wo die durchsichtige Kammer eingrissen ist (aufgeschlitzt im Wald). Schuh tot. Der Schuh war genau 2 Monate alt :s: .
Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

Der kann a nix machen - hab letztes Mal einen Nike-Schuh weggehaut, wo die durchsichtige Kammer eingrissen ist (aufgeschlitzt im Wald). Schuh tot. Der Schuh war genau 2 Monate alt :s: .

Was war min Schwager ? :D

Geschrieben

Der ist für Tascherln (Accessoirs) und so zuständig - und die darf ich nicht mehr kaufen :rolleyes: .

Nike kann nur was machen wenn der Schuh max. 1-2 Wochen alt ist.

Aber einschicken und Reklamation abwarten dauert mind. 52 Wochen.

D.h. kauf da gleich an Neichn. ;)

Geschrieben

Der Schuh war aus Berlin, den hat es in Wien so weit ich weiß nie gegeben - deswegen kann ich mir nicht den selben noch mal nachkaufen - aber Veränderung ist ja nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen :rolleyes: :p

Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe :eek:

Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht :rofl: Voher picken (gell, Philipp :rofl: ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus :D

Geschrieben

Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht :rofl: Voher picken (gell, Philipp :rofl: ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus :D

um gottes willen,lass da ja ned den pstoiber ran(aka phillip) :D :p ;)

Geschrieben

Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe :eek:

Probier mal den AIR ALTHEA - sehr leichtes Modell aus der neuen Kollektion - solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen :D .

Geschrieben

Keine Sorge -dann bräucht ich ja 3 Paar Schuhe :D

Haben Frauen nicht mindestens die 10-fache Menge davon daheim..:devil:

& viel Spaß beim Shoppen :D .

Auch das haben Frauen grenzenlos..:D

*duck_und_renn*

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

um gottes willen,lass da ja ned den pstoiber ran(aka phillip) :D :p ;)

Der Schuh ist doch eh schon hin - soll sie ihn doch rumfummeln lassen :rolleyes: .

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Haben Frauen nicht mindestens die 10-fache Menge davon daheim..:devil:

Auch das haben Frauen grenzenlos..:D

*duck_und_renn*

Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: .

Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz.

Geschrieben

Probier mal den AIR ALTHEA - sehr leichtes Modell aus der neuen Kollektion - solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen :D .

Passt :D Danke! Wie schaut's da mit der Farbe etc aus ?

Geschrieben

Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: .

Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz.

Na wenn's soviel Sportschuhe hätten, kamma noch a Null zum Schuhgesamtbestand dazurechnen...:D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...