Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir mei Rudy Project vor kurzem abhanden kommen is, such i im Moment a günstige Alternative - vielleicht taucht die Rudy ja doch noc auf. Ohne kann i nämlich kaum fahren, da Kontaktlinsenträger.

Wär froh, wenn ma wer auf die Schnelle was sagen könnt, des des Budget schont.. ;)

Danke

D

Geschrieben
schau zum eduscho. dort hat es vor drei wochen ungefähr radbrillen gegeben. 8 euro, wenn ich mich richtig erinnere. hab mir eine mit klargläsern gekauft. ist sicher nicht optimal, aber als schneller, billiger ersatz allemal geeignet.
Geschrieben

beim tchibo hätte es jetzt mal welche um 4€ gegeben... die sind recht fein gewesen..... i hab die mit klargläsern gekauft fürs rodeln....

zum bikebn hab i mir jetzt die weiße evil eye von adidas zugelegt... style und funktion deluxe... ;) :D

Geschrieben

Beim Hofa hats grad Brillen gegeben. Echt super Passform und sogar unterschiedliche Tönungen.

Ich hab mir gleich 2 gnommen - 1 Schwarze und 1 Orange fürn Wald und Nebel.

Preis 2,49€

Geschrieben
Original geschrieben von Daedalus

Eduscho und Hofer ham leider nix ghabt. :(

Morgen werd i no a paar Sportgschäftn abklappern.. hat wer no an Tipp?

D

vor kurzem hat er gigasport ein angebot gehabt von 17,99 auf 4,99 verbilligt! - weiß aber ned obs noch gültig is

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

vor kurzem hat er gigasport ein angebot gehabt von 17,99 auf 4,99 verbilligt! - weiß aber ned obs noch gültig is

War das nicht der Sports Expert? Zumindest hab ich dort vorgestern so ein Angebot gesehen.

NoMore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...