Gast geoffrey Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Hallo Bin neu in graz uns suche leute die auch radl fahren. Strecke 50-100 kilometer, durchschnittgeschwindigkeit 28-30. Vielleicht hat jemand freitag, samstag oder sonntags schon Zeit. Ich wohne in der nähe vons lkh. Zitieren
da steg Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ... aber scho mitn Rennradl oder?? ... weil mitn bike an 30er schnitt wär scho heftig... :f: Zitieren
Faily Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Rennradlpartien in Graz sind so eine Sache für sich! Es gibt zwar einige Gruppen, die sind aber so richtige Trainierer und fahren auch dementsprechend flott! Der Rest schaukelt komischerweise immer allein durch die Gegend. Beim Mountainbiken hingegen wird dir vermutlich nie langweilig, da läuft immer was! Aber vielleicht finden sich ja mal ein paar Rennradler zusammen!?! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Na endlich, jemand der sich für a Runde anbietet! Habe schon mal versucht, eine Runde on road ins Leben zu rufen > vergebens! Unter der Woche hast nie zeit? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 der junge klingt seriös und dürfte unter der woche arbeiten, also kein student sein ...... aber er meldet sich nimma ............ Zitieren
Faily Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Vielleicht hat er ja gekündigt und viel Zeit! Wird er auch brauchen, zum regenerieren nach der Ausfahrt mit unserem Matthias! Zitieren
hill Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 naja feilchen, da könntma glatt einmal mitfahren! ich bin ja auch ambitionierter roller - tempo 28-30, ok, da nehm ich 3gang! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Faily Vielleicht hat er ja gekündigt und viel Zeit! Wird er auch brauchen, zum regenerieren nach der Ausfahrt mit unserem Matthias! :s: I foahr' yo net schöll! :s: Hier geht's zum besagten Thread, wo mehrfach versucht wurde, eine Runde aufzustellen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 und "mr. link" hat wieder zugeschlagen! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 a bissl link muss ma scho sein........ Zitieren
pazi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 jo, endlich jemand, der den matthias und mir gesellschaft leisten will. ...dann werd ich hoffentlich nicht mehr so gequält! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von pazi jo, endlich jemand, der den matthias und mir gesellschaft leisten will. ...dann werd ich hoffentlich nicht mehr so gequält! Ach du meinst, dann werden die Schmerzen von den Endorphinen überlagert....:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.