Zum Inhalt springen

rad tour graz ins wochenende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin neu in graz uns suche leute die auch radl fahren. Strecke 50-100 kilometer, durchschnittgeschwindigkeit 28-30. Vielleicht hat jemand freitag, samstag oder sonntags schon Zeit. Ich wohne in der nähe vons lkh.

Geschrieben

Rennradlpartien in Graz sind so eine Sache für sich! Es gibt zwar einige Gruppen, die sind aber so richtige Trainierer und fahren auch dementsprechend flott!

Der Rest schaukelt komischerweise immer allein durch die Gegend. Beim Mountainbiken hingegen wird dir vermutlich nie langweilig, da läuft immer was! :D

Aber vielleicht finden sich ja mal ein paar Rennradler zusammen!?!

Geschrieben
Original geschrieben von Faily

Vielleicht hat er ja gekündigt und viel Zeit! Wird er auch brauchen, zum regenerieren nach der Ausfahrt mit unserem Matthias! :D ;)

:s: I foahr' yo net schöll! :s:

Hier geht's zum besagten Thread, wo mehrfach versucht wurde, eine Runde aufzustellen...:)

Geschrieben
Original geschrieben von pazi

jo, endlich jemand, der den matthias und mir gesellschaft leisten will.

...dann werd ich hoffentlich nicht mehr so gequält! :cool:

:rofl:

Ach du meinst, dann werden die Schmerzen von den Endorphinen überlagert....:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...