Zum Inhalt springen

star wars die rache der sith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was soll mit gimli sein?

die haben aus ihm ne witzfigur gemacht, ohne tieferen sinn etc...

und jetzt hoffe ich dass sie das net auch ausm yoda machen... (den er is der beste :D )

Geschrieben

gimli is auch der unbedeutenste von den gefährten gewesen, wenn man von moria absieht.

aber yoda is ja gwasi da gandalf des star wars! *gg* aus dem machen sicher ka witzfigur. *gg* dafür habens ja c3po und r2d2.

Geschrieben

gimli is auch der unbedeutenste von den gefährten gewesen, wenn man von moria absieht.

aber yoda is ja gwasi da gandalf des star wars! *gg* aus dem machen sicher ka witzfigur. *gg* dafür habens ja c3po und r2d2.

1) siehst du, das mein ich! dabei is gimli der coolste... :(

2) hoffentlich! :D (aber die befürchtung bleibt... :rolleyes: )

Geschrieben

i ho ba die bücher gelesen. und im grunde war er schon im buch nicht wirklich wichitg und mehr eine begleiterscheinung. *gg*

irgendwie auch mit chewbacka zu vergleichen. schon wichtig und dazugehörig, aber keiner der irgendwas wirklich verändert.

mfg

Fuxl

Geschrieben

i ho ba die bücher gelesen. und im grunde war er schon im buch nicht wirklich wichitg und mehr eine begleiterscheinung. *gg*

irgendwie auch mit chewbacka zu vergleichen. schon wichtig und dazugehörig, aber keiner der irgendwas wirklich verändert.

hast ja recht...

kennt eigentlich schon wer die story zu SW3 ???

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hast ja recht...

kennt eigentlich schon wer die story zu SW3 ???

der imperator gibt sich zu erkennen und zieht anakin auf die dunkle seite. außerdem tötet der imperator bei seiner versuchten festnahme mace vindu (samuel l jackson) und 3 weitere jedi.er besiegt auch joda und schickt ihn in exil. anacin tötet vor wut alle jedis im hauptquartier (auch kinder).

im glauben seine frau habe ihn verraten tötet er auch sie mittels seine berühmten ferngesteuerten :D würgegriff.

im finalen kampf auf einem vulkan mit obi wan kenobi verliert er beine und arme und verbrennt sein ganze haut. daraufhin steckt in der imperator in die maske.

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

der imperator gibt sich zu erkennen und zieht anakin auf die dunkle seite. außerdem tötet der imperator bei seiner versuchten festnahme mace vindu (samuel l jackson) und 3 weitere jedi.er besiegt auch joda und schickt ihn in exil. anacin tötet vor wut alle jedis im hauptquartier (auch kinder).

im glauben seine frau habe ihn verraten tötet er auch sie mittels seine berühmten ferngesteuerten :D würgegriff.

im finalen kampf auf einem vulkan mit obi wan kenobi verliert er beine und arme und verbrennt sein ganze haut. daraufhin steckt in der imperator in die maske.

pf, jetzt hast alles verraten ;)

Geschrieben

shit und das mir

yoghurt-joghurt-joda-yoda

ist eh das gleiche.

möger der saft mit dir sein ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

shit und das mir

yoghurt-joghurt-joda-yoda

ist eh das gleiche.

möger der saft mit dir sein ! :D

meiner is genauso lang wie deiner!

:D glaubts kommt nach EP3 spaceballs2 raus :rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben

noch 3 tage !

auf star wars union kann

man den ganzen inhalt nachlesen.

wird ein top film ! einziger wermutstropfen lord vader sieht man nicht in rüstung kämpfen :(

Geschrieben
Mr. und Mrs. Zacki werden den Hochzeitstag mit dem Film begehen, latürnich mit anschliessendem http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif und http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d080.gif
Geschrieben

gestern roll ich zum Bahnhof,

und komme hier in Baden am Olympia-kino vorbei.

In einem der Schaukästen ein (das?) Plakat für den Film.

Das muß entweder derselbe Typ wie vom Originalfilm (1977) gemalt haben, oder aber es wurde schon damals hergestellt und nur aufgehoben. Eigentlich fehlt nur, dass sie der Amidala diese geflochtenen Ohrenschützer wie der Lea verpassen.

Wäre vor lachen fast vom Rad gefallen.

Geschrieben
hüfe, jetzt muss ich wieder für einige zeit kinos meiden

ich bin wohl einer der wenigen der star wars, star trek, enterprise absolut ned ausstehn kann :k:

I hab Star Wars komischerweise a no nie leiden können. Und die Trailer die ich bis jetzt im Fernsehen gesehen habe san find ich irgendwie einfach nur "peinlich". So drittklassig..... Die A1 Werbung is sowieso das lächerlichste

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...