Zum Inhalt springen

hast du was mit brust-haar-enthaarund zu schaffen?  

118 Benutzer abgestimmt

1. 1. hast du was mit brust-haar-enthaarund zu schaffen?

• ja, ja, das ist bei uns zu hause gang und gebe!
      38
    • mach ich immer, wenn ich von meinen freunden auf den bäumen wieder runterkomme
      5
    • nur wenns mein freund verlangt
      0
    • nur wenns meine freundin verlangt
      2
    • da keine mehrfachnennungen möglich sind, klicke ich hier drauf
      13
    • hab keine brusthaare *schluchz*
      16
    • nein
      44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ......

jetzt, wo ihr mich da so fragt ........

tja .....

zufällig ....

heute ......

in der badewanne .......

aber nicht alle!!!!!

aber so a bissl getrimmt ........ a bissl auf gleich gebracht ...... das a bissl nett ausschaut ...... das ma wieder a bissl a haut drunter sicht ....... fesch is a wieder , der manitou, a bissl juckn tuts noch, aber sonsten, danke der nachfrage :f:

Geschrieben
Brusthaare werden nicht rasiert, sondern geschnitten und zwar mit Maschine und 6mm-Aufsatz.

Agassi und jetzt auch Rogan haben's vorgemacht (nach mir natürlich)

Die Bauchhaare im übrigen mit 3mm-Aufsatz, dann setzt sich die Brust ein wenig ab und man täuscht einen besser trainierten Brustmuskel vor ;)

Deto.

Geschrieben
Brusthaare werden nicht rasiert, sondern geschnitten und zwar mit Maschine und 6mm-Aufsatz.

Agassi und jetzt auch Rogan haben's vorgemacht (nach mir natürlich)

Die Bauchhaare im übrigen mit 3mm-Aufsatz, dann setzt sich die Brust ein wenig ab und man täuscht einen besser trainierten Brustmuskel vor.

gut, das ich noch was übrig gelassen hab.

Geschrieben
also gut, wie's ausschaut? Jenseits der Wimpern Haar-frei :cool: (Kopf und Zähne ausgenommen)

Detto ;)

kommst viel leichter ins Gewand hinein :p

göö Birki :wink:

Geschrieben
ich hatte ja schon seine Haare im Mund ...

hab gerade mein Semmerl an die Kollegen weitergegeben... :p

Geschrieben
es fehlt auch "hab ich schon gemacht, tat so weh, dass ichs nie wieder machen würde"....bei meinem dauer-norweger-pulli auch kein wunder

because i'm a man! :toll:

detto und trotzdem mach ichs immer wierder :rofl::rofl:

Geschrieben
hallo? die meisten mach das grad wegen der mädls! :confused:

Aus meiner Erfahrung stehen schon viele auf haarlose Brust. Aber eine enthaarte Brust ist halt meistens nicht das Gleiche wie eine wirklich haarlose Brust (außer man ist sehr schwach behaart natürlich)

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung stehen schon viele auf haarlose Brust. Aber eine enthaarte Brust ist halt meistens nicht das Gleiche wie eine wirklich haarlose Brust (außer man ist sehr schwach behaart natürlich)

ja, das stimmt, als baby hatte ich auch weniger bis garkeine haare auf der brust und wurde von den mädels nur so umschwärmt. :devil:

Geschrieben
hallo? die meisten mach das grad wegen der mädls! :confused:

Ned unbedingt. Kann auch für Narzisten sein :D oder wenns halt jemanden beim Anziehen stört.

Aber lächerlich ist das schon, weil die wachsen um ein Vielfaches mehr, wenn man sie trennt oder entfernt und soviele Einfluss auf die Weiber kann das sicher ned ham, die wollen lieber was unten sehn :D

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...