TGru Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo, Kennt diesen Shop jemand - https://www.runningwarehouse.eu/ Ist bei Laufschuhen relativ günstig. Hat jemand bei denen schon mal bestellt/Erfahrungen? Ich hab noch nie von dem Shop gehört/gelesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 I trau mi auf keinen Exoten link mehr zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich hab mal bestellt. Hab noch keine Bestellbestätigung oder sonstiges bekommen, aber ich glaube an das Gute im Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Kurze Rückmeldung falls wer auch da bestellen möchte. Hab dann doch am Abend eine Bestellbestätigung bekommen. Am Montag eine Nachricht, dass die Schuhe versendet wurden und heute morgen war der Postler da. Also günstig und schnell.* Also ohne viel Schnikischnaki in Ordnung.* Natürlich bis jetzt die erste Bestellung. Also keine Langzeiterfahrung Im Gegensatz zu CRC bzw. Hermes. Das ist alles andere als schnell!!! Die haben doch tatsächlich fast 2Wochen für die Zustellung eines Lenkers benötigt und auf Nachfrage hat Hermes nicht einmal das Paket in deren System gefunden. also Hermes nein Danke! Bearbeitet 18. November 2020 von TGru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Überall wo ich mit Paypal zahlen kann bestelle ich ohne Bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Sowas Neumodisches hab ich nicht. Ich hab noch die guten alte Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mir hat Paypal so oft den Arsch gerettet, zahle nie mehr anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Sollte ich aufgrund der vielen Idioten/Betrüger im Netz vielleicht eh andenken.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich habs auch nicht und trotzdem bekomme ich laufend Mails von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Elpunkt Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 HAb schon öfter dort bestellt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Kann man bedenkenlos zuschlagen, wobei man bei manchen "Schnäppchen" schon vergleichen sollte, aber das ist eh überall so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.