Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Steht da Bestattung am linken Shirt? :eek:

:p

:rofl: die wuchtel wollt ich auch schon schieben, hab aber noch weitergelesen und bin dann über deinen abstauber gestolpert :D

unterm strich kommts aufs gleiche raus :devil:

Geschrieben

na da warn ja heut mal wieder poser zum saufüttern unterwegs :D

unspektakulär das ganze... um nicht zu sagen enttäuschend.

wenigstens habend der kanzler und der elmarrow versüsst :love: :p

den zacki hab ich verzweifelt gesucht, aber in der ganzen gastromeile kein zacki zu finden :devil: :D

Geschrieben
Das Dirt Jumpen hast Du Dir aber nicht angesehen, oder? :confused:

oag, ja :klatsch:

ich bin zwar nur einmal kurz alles durchgefahren, aber da tut sich schon einiges, fad is es net. wollt mir des radl codieren lassen, aber urlange schlange und noch nix fürs wochenend eingekauft - also morgen nochmal probieren.

Geschrieben
Das Dirt Jumpen hast Du Dir aber nicht angesehen, oder? :confused:

doch doch, aber da war ich mehr damit beschäftigt deinen körpereinsatz beim knipsen zu bewundern :D :love: :p ja, na das war eh super, aber das ganze rundherum... das es ja ansich nicht gab *g*

Geschrieben

beim roam die northshore-szenen waren wirklich super-geil. sonst war es eher nyx neues.

der dirt-jump contest war schon auch geil... aber zach gegen ende...

und den großen bösen zacki mit seinem poser-outfit und e1 hab ich auch gesehen :rofl:

Geschrieben
Oida Jogul, wie kann man mich übersehen, i hob nur gesoffen und geposed, von 13.00 bis 18.30, gibts jo ned, dass´d mi ned g´segn host :U:

Bin aba morgen auch dort :wink:

na sehr fein :D da werd ich wieder ausschau halten nach dir ;):U:

Geschrieben
schon praktisch wenn man in wien wohnt :devil:

Als Vollblutsportler tätate er halt mit dem Fahrrad anreisen, aber naja, solche Menschen sterben halt schön langsam aus . . .

Jaja, tuts glei schön -> :stichl::(

Des beste werd sein i schau mir die Photos gar net an.

Geschrieben
oida i bin paniert. ROAM war absolut geil, ebenso wie der Support aus dem 16. Bezirk. Nachher die After-Shox-parti im Kju :toll: lang und gut! Und gleich daneben das Kellerfest - supergeil. soweit ich das sehen kann, ist mien Kleidung und mein Aduto sauber geblieben, obwohls hart an der grenze war. naja, is auch wuääst, in 3 h steh ich wieder auf und mach mich fertig fürn wienerwald marathon. hofemtlich hat der mäci schon offen. prost!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...