6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 17:18 Geschrieben Montag um 17:18 (bearbeitet) Mit der aktuellen Peeroton Newsletter Aktion bekommt man mit dem zugesandten Code ab 150 Euro 31 Prozent Rabatt abgezogen + gratis Versand + ein Fitnessbuch. Das bedeutet, dass z.B. der 70 Gramm (nicht die kleinen aus dem Supermarkt) Haferflockenriegel (ACHTUNG: das ist eine "Sport"-Süßigkeit u.a. mit Palmfett und Zuckerrübensirup) auf 1,50 Euro kommt. Ich mag den ganz gerne als zweites Frühstück und/oder statt dem Mittagessen. Bearbeitet Montag um 17:20 von 6.8_NoGravel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 09:05 Geschrieben Dienstag um 09:05 (bearbeitet) Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Bearbeitet Dienstag um 09:06 von Cannonbiker 3 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Dienstag um 09:12 Geschrieben Dienstag um 09:12 vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker: Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Mach einmal ein Ganzkörperselfie. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 09:29 Geschrieben Dienstag um 09:29 Gerne, aber da ist mein Kumpel auch drauf😎 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mein Auto verbrennt auf 100km 6l Super und etwas vom besten Öl am Markt. Beim Sprit sind das schon mal 9 Euro feinster Stoff. Mein Körper braucht auf 100km in der Regel 3 Gels und 2 Flascherl gesüßtes Zauberwasser - ca. 6 Euro, so wie ich einkaufe. Ist also relativ günstig so ein Hunni mit dem Rad, da fange ich sicher nicht an die 50 Cent Müslirigel aus dem Supermarkt zu naschen. In mein Auto schütte ich ja auch kein Salatöl weil es billiger ist. Bearbeitet vor 7 Stunden von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.