Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an das Forum, wer kann mir sagen welches Schaltauge ich benötige, die Schaltung wird eine Shimano XT 9 Fach mit langen Käfig.

Noch eine Frage zum Werfer, welchen Typ Umwerfer brauch ich, für die klassische Montage am Sattelrohr. Der Werfer wird ein 3x9...

Danke für eure Antworten

Votec Schaltauge.jpg

Votec Werfer.jpg

Geschrieben
Schaltauge ist Bauteil des Rahmens und musst du somit auf der Herstellerseite vom Rahmen suchen oder alternativ in einem Shop, ob eines für dieses Rahmenmodell verfügbar ist. Beim Umwerfer einen mit Schellen Monatge, den Durchmesser musst du einfach bei deinem Rahmen nachmessen.
Geschrieben
Brauchst du was? Ich baue am WoEnd einen 3x9 XTR/XT Antrieb von einem Bike ab. Umwerfer wäre einer mit Schelle mit Seilzug von oben in XTR. Montiert war er auf einem Remedy von Trek. Für ein paar Biere werden wir uns da sicher einig...
Geschrieben
Umwerfer wäre wie gesagt ein XTR 3 fach mit Schelle und Zug von oben. Ich denke aber mich zu erinnern das der Zug auch von unten kommen kann, da ist so eine Umlenkung drauf. Da schau ich dir nach. Trigger wär auch da

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...