Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute. Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Ich fürchte, wenn hinten wirklich aufs Gas gedrückt wird, schmilzt der Vorsprung schnell gewaltig (das denk ich aber s auch schon seit 20km, und hoffe stetig, dass ich falsch liege).
Gast User#240828
Geschrieben
Wieso führen die Deutschen nach???

Da lass ich doch das Superteam die Nerven verlieren?

Die Deutschen sind schon nervös u für Worak sind es die letzten Spiele..für sie persönlich also egal u sie wollen für Brennauer das Tempo am Berg angenehm machen.

67km noch, u noch immer über 9min

Gast User#240828
Geschrieben

Wo hat Van Vleuten bei dem Sturz hingeschaut…?

Jedenfalls werden die Kolleginnen nicht fahren, solange die hinten nachfährt;

Geschrieben
Wo hat Van Vleuten bei dem Sturz hingeschaut…?

Jedenfalls werden die Kolleginnen nicht fahren, solange die hinten nachfährt;

Die hat das mit der Dampfwalze zu wörtlich genommen und wollte über die gestürzte Konkurrentin drüber fahren.

Geschrieben
Kiesenhofer heuer übrigens mit 2:24 Vorsprung Ö-ZF-Meisterin. Bei den Herren wäre sie mit ihrer Zeit 26. geworden, 3:40 Rückstand auf Brändle auf 27km. Im direkten Ausscheidungsrennen für Olympia hat sie dem supertalentierten U23-MTB-Star Mona Mitterwallner keine Chance gelassen. Die is schon richtig stark.
Gast User#240828
Geschrieben
VV geht allein, dass erhöht die Chancen nochmals, denn selbst wenn die das solo zufährt, ist die schwer vorbelastet u hinten kann Holland nicht fahren.
Gast User#240828
Geschrieben

Die kommt ziemlich sicher hin, die Frage ist - was kann sie dann noch - vorne die müssen auch einig bleiben;

Die Medaillenchancen sind jedenfalls so groß wie nie!

Gast User#240828
Geschrieben
Am besten Kiesenhofer wartet, bis VV auf 2Min ist, u fährt dann solo rein :D
Geschrieben
Die einzige Spannung wird sein, wieviel Vorsprung vV auf die 3 bis zum Ziel noch rausfährt. Frauen sind toll, aber der Radsport ist so was von langweilig.

Spannender als heute geht's aber aus österreichischer Sicht nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
42km 5:13…derzeit geht es bergab, da kann sie nicht soviel holen. Die zieht aber schon ordentlich durch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...