Lena Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Rechter Knöchel.... und warum? Weil's mir gefällt,aber ich überleg schon seit 1 Jahr hin- und her aber da wäre meine Mutter net so sonderlich begeistert Aber wenn ich ihr sag dass ich mich sonst tackern lass ... Schlechtes "hmmm" oder gutes "hmmm"? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @lena... da hätt i a gern eines.... nur halt nyx chinesisches.... eher was was rundherum geht... des mit dem tackern werd i meiner mutti auch mal erzählen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Knöchel.....AUTSCH Das tut doch weh. Also wenn, dann nur dort wo ein bisserl mehr Fett ist. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Lena Schlechtes "hmmm" oder gutes "hmmm"? Neutrales hmm. Musst Du wissen. Ich würd ned freiwillig beim Knöchel oder beim Schulterblatt was machen lassen. Zitieren
Lena Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Neutrales hmm. Musst Du wissen. Ich würd ned freiwillig beim Knöchel oder beim Schulterblatt was machen lassen. Ich darf eh nicht Mal sehen - sonst wüßt ich nicht wo ich noch gerne eins hätte... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @Lena Knöchel ist gut - tut mucho weh - vor allem schwillt der an wie ein Tennisball. :f: Aber ein chin. Schriftzeichen ist irgendwie blöd (nicht die Idee), aber die Tätowierer haben doch alle keine Ahnung von Schinesisch und dann kommt was anderes dabei raus (braucht ja nur ein mm abweichen und dann heißt was anderes). Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 mah ihr seids alle schmerzempfindlich so wird des nie was.......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von JIMMY mah ihr seids alle schmerzempfindlich so wird des nie was.......... Es ist hoid ned a jeder so a horter Kerl wie Du Dschimmi. @lena: Einfach machen und den Eltern nyx sagen. Bist ja eh shcon volljährig. Wennst es dann hast, können's eh nyx mehr machen. Gut, sie schimpfen am Anfang vielleicht, aber das leg sich schon... Zitieren
Lena Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hast recht - ich hätt a eine super Adresse (die haben die Tattoos von der Heike gemacht) Hm - also reizen tät's mich schon sehr Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Machs einfach - hab ich auch und im Nachhinein wars halb so wild (mit den Eltern). Sie sind erst ein Jahr später draufgekommen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoGhost http://members.chello.at/count_thor/pic25347_1.jpg und wenns die schlauferln andersrumgibt hats ein nat. korsett ( :k: ) Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoGhost http://members.chello.at/count_thor/pic02088_1.jpg Vor allem das letzte find ich superhübsch - nun auf-auf - frisch ans Werk . also das letzte schaut wirklich am besten aus!! aber irgendwie krank!!! :f: felix Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 also das letzte schaut wirklich am besten aus!! felix vorallem mit 1/2kg blech schon allein am bauchnabel :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Nicht meins wenn ich ehrlich bin.... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Nicht meins wenn ich ehrlich bin.... Geh, das würd dir sicher urgut passen. mit rosa Bandl, eh klar. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Lena Hast recht - ich hätt a eine super Adresse (die haben die Tattoos von der Heike gemacht) Hm - also reizen tät's mich schon sehr ...sagst deiner mutter halt das die schriftzeichen "mama" bedeuten - da freud sie sich sicher!! Zitieren
criz Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoGhost http://members.chello.at/count_thor/pic02088_1.jpg was ich mich frag, wo soll man denn die frau noch anpacken? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 An den Haaren - falls sie welche hat !!! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Erinnert ein wenig an die suicide-girls... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von criz was ich mich frag, wo soll man denn die frau noch anpacken? ...kannst dich mit dem klettergurt einhängen!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von criz was ich mich frag, wo soll man denn die frau noch anpacken? hmmm, also ich würd nicht sagen anpacken, sondern eher auspacken (und auspacken bekommt da auch gleich eine neue Bedeutung ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wenn du dann am schnürl ziehst geht sie auseinander wie germteig... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 naja, wie im richtigen Leben also - die Überraschung kommt nach dem Auspacken (Geschenk) Zitieren
criz Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Schipfi wenn du dann am schnürl ziehst geht sie auseinander wie germteig... *gg* also das mit den haaren gfallt ma bei weitem am besten bis jetzt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.