Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

Also des Anfängerwegerl is pipifein zu fahren und zu fallen , füüüü Laub also sehr weich :D

i werd mitn rennradl kommen :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Liesl

Mir hats auch gut gefallen und des Anfängerwegerl war zwar wild, aber so langs mich nicht öfter hinhaut, ist es ganz lustig. ;)

ach liesl des wird scho :) aber solang es dir gefallen hat passt es, bist in ebensee auch wieder dabei? wäre super! hoffentlich bist net zu oag miad heute :)

Geschrieben

Ja, bin wahrscheinlich auch dabei. Wenns nicht eine zu schnelle Partie wird! ;)

Und i bin ganz und gar net müde, sondern nur fertig von meim 1. Downhill, der war echt arg! :D

aber genau des richtige um anzufangen ;) net oag und auch net zu milde ;)

Geschrieben

Wollte noch sagen, dass dies die ersten Ausfahrt war, die ich 100-%ig genießen konnte. Gemütliches Tempo, einige wenige Tempoerhöhungen (v.a. nach den Pausen, wo bei der Weiterfahrt nicht auf alle gewartet wurde, was eher für d'Maria ein Problem war ;) ), lustige Trails,.....

Weiter so :klatsch: :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Da wird sich der Tschakaa aber freun, wenn er das liest! :p:D:D:D

koennts echt froh sein dass i grad in barcelona bin! :s:

Singles an die Macht!

:D

Geschrieben
bericht und fotos folgen im lauf der woche aber leider habe ich kein gescheites foto vom liesl beim downhilln *leider* aber die nächste ausfahrt kommt bestimmt dann wirst auch abgelichtet ;)
Geschrieben

Nein, nicht fotografieren! Ich fall ja eh nur die ganze Zeit! :D

wie oft bist den bis jetzt des anfängerwegerl gefahren? 3 mal? fleißig geübt?

Geschrieben

Hmmm, :D eigentlich bin i seit So. nimma auf dem Rad gewesen! :rolleyes: Wenn i immer so lange Schule hab! Aber jetzt richt i mi dann zusammen und fahr Hochmuth...

I trau ma des Anfängerwegerl net fahren, gestan hats ja so geregnet, wenn i es probieren würd, würd i wahrscheinlich alle 15m liegen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

@ Urli,

was hast du mit dem Foto von mir gemacht?

Sieht aber ohnehin fesch aus. :D

du bist so schnö kommen das er sich verdruckt hot, ich bin auch SW

Geschrieben

norbert in farbe das verträgt nicht jeder bildschirm :D:D

schaut doch nett aus markus nur habe ich vergessen dein leiberle orange einzufärben :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

schaut doch nett aus markus nur habe ich vergessen dein leiberle orange einzufärben :D:D

lool bzö *fg*

so auf gehts donn zur BDA *wein* :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...