E123 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Hallo Ich habe eine Puch Clubman Rennrad, bei dem der Rahmen verbogen ist. Rentiert es sich den Rahmen richten zu lassen bzw. gibt es noch Leute, die Fahrradrahmen richten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 ist ein Stahlrahmen, sollte jeder Schlosser können. Die Muffenverbindungen sind hartgelötet, hier aufpassen mit Hitze da sich diese sonst lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ob es sich rentiert beineinem Clubman: wenn du nicht aus persönlichen Gründen dran hängst wohl nicht, das waren ja eher günstige Sporträder. Ist die Gabel auch verbogen? Dann würde ich da aus Sicherheitsgründen schon nicht mehr fahren. Aber zeig mal Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ob es sich rentiert bei einem Clubman: wenn du nicht aus persönlichen Gründen dran hängst wohl nicht, das waren ja eher günstige Sporträder. Ist die Gabel auch verbogen? Dann würde ich da aus Sicherheitsgründen schon nicht mehr fahren. Aber zeig mal Bilder. Meine ich auch. Bei einem Clubman könnten nur persönliche Erinnerungen Sinn für einen Aufwand machen. Das Clubman war nur ein Sportrad mit Rennlenker und kostete damals ca. 3000 Schilling (220 €). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fontanee Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 ich kenn jemand, der hat zumindest d ausrüstung z schweißen. wenn ers aus haftungsgründen nicht macht, dann kannst es zumind selber probieren ). ps: den nostalgiefaktor kann i nachvollziehen.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 was hat verbogen mit schweißen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.