Luke Biketalker Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Vernünftig eingepreister MTB-Schuh mit hochwertiger Verarbeitung und überraschendem Komfort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Die neue, schnörkellose Version mit den glatten Aussenflächen gefällt mir gut und könnte eine Heimat bei mir als FrühlingsHerbstSchuh finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Sieht aus wie aus Opa's Schuhschrank. Gääähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Furchbar hässlicher, langweiliger Schuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Sieht aus wie aus Opa's Schuhschrank. Gääähn Genau deswegen gefällt er mir. Es kann ja nicht jeder ultracoool sein und nur herumnörgerln Mein Sommerschuh ist übrigens der schwarz/weisse SIDI Tiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Deshalb gibt's auch schöne Bunte. Für jeden etwas. Gibt es ja auch in weiß. So sieht er gleich viel besser aus. Aber Sidi passt traditionell ohnehin nicht recht gut zu meinen Tretern. Bearbeitet 16. März 2021 von ventoux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wingman Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hatte schon allerlei SIDI Schuhe an meinen Füßen . Und da kann ich mit Sicherheit beipflichten : Wenn man einen schlanken Fuss hat , kann man mit der einen Ratsche zuschrauben das der Rist ganz taub ist und bei den Zehen vorne tut sich nichts ! Erst nach einiger Zeit gleicht es sich etwas aus und dann wirds während der fahrt zum nachstellen . Das kann schon zur Plage werden . So ist das bei meinem Sidi Drako auf jedem Fall und der hat 2 Ratschen . Da waren mir echt die ich vorher hatte noch lieber , die hatten unten bei den Zehen noch einen Klett., aber heutztage muss ja alles clean sein bis zur Zehenspitze obs funktioniert oder nicht. Naja obigen würde ich mir sowieso aus allerlei Gründen nicht kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kitzi Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 wähh..is der schiarch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.