Zum Inhalt springen
Sidi MTB Speed

Sidi MTB Speed

16.03.21 13:04 7.460Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenVernünftig eingepreister MTB-Schuh mit hochwertiger Verarbeitung und überraschendem Komfort.16.03.21 13:04 10159

Sidi MTB Speed

16.03.21 13:04 10159 Luke Biketalker Erwin HaidenVernünftig eingepreister MTB-Schuh mit hochwertiger Verarbeitung und überraschendem Komfort.16.03.21 13:04 10159

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte schon allerlei SIDI Schuhe an meinen Füßen .

 

Und da kann ich mit Sicherheit beipflichten : Wenn man einen schlanken Fuss hat , kann man mit der einen Ratsche zuschrauben das der Rist ganz taub ist und bei den Zehen vorne tut sich nichts !

Erst nach einiger Zeit gleicht es sich etwas aus und dann wirds während der fahrt zum nachstellen .

Das kann schon zur Plage werden .

So ist das bei meinem Sidi Drako auf jedem Fall und der hat 2 Ratschen .

 

Da waren mir echt die ich vorher hatte noch lieber , die hatten unten bei den Zehen noch einen Klett., aber heutztage muss ja alles clean sein bis zur Zehenspitze obs funktioniert oder nicht.

 

Naja obigen würde ich mir sowieso aus allerlei Gründen nicht kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...