NoWin Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Wann setzt ihr euch eigentlich zur Ruhe mit der ganzen Kohle? Was heißt "zur Ruhe setzen"? Sterben? Am Parkbankerl die Tauben füttern? Endlich ein alter Knacker sein? Faul sein und fett werden? Solangs mir Spaß macht, arbeite ich - auch wenn ich dann über dem gesetzlichen Pensionsalter bin. Kohle ist nicht wichtig, solange man genug hat. Zitieren
NoPain Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Wann setzt ihr euch eigentlich zur Ruhe mit der ganzen Kohle? Gar nicht, ich hau die Profite regelmäßig für irgendeinen Scheiß raus. 😄 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 10 Minuten schrieb NoPain: Gar nicht, ich hau die Profite regelmäßig für irgendeinen Scheiß raus. 😄 So gehört sich das! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.