Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bitte mich jetzt nicht erwürgen - aber ich bräuchte einen tipp für den kauf eines montageständers! - natürlich hab ich die suchfunktion benutzt!! :s: :s: aber:

ich hab keine ahnung wie flexibel diese montageständer sind - ich hab ja so ein "komisches (oder auch beschissenes) speci-enduro" - und da stellt sich mir die frage - wo befestige ich da die halterung des ständers!! - kann man die so verdrehen dass ich mein bike beispielsweise an der sattelstütze befestige?!?!?

danke schonmal vorab

lg sbx

ps.: soeiner schwebt mir vor:

111.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von 7maniac

bei welchem baumax gibts den radständer und was kost er dort?

danke marcus

den hab ich schon etwa 4 Jahre und war sicher net teuer, hat mir mein Vater mal mitgebracht.... keine Ahnung, ob es den noch gibt bzw. was er kostet...

Geschrieben

i habn für 36 Euro bei so am Werkzeuggroßhandel gekauft.

Bin aber nur rangekommen, weil mein Vater durch die Firma, in der er abeitet, dort einkauft. Zum normalen Preis kann ich nix sagen, aber er ist echt gut und stabil.

Nur hätt der Schnellspanenrhebel ruhig a wengerl größer und massiver sein dürfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...