robert84.r Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Das NOX ist mir zu radical Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 oder des atx vom Fuxl! weil der verkaufts auch in kürze! und is garantiert billiger als da nox vom chris! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Fuxl oder des atx vom Fuxl! weil der verkaufts auch in kürze! und is garantiert billiger als da nox vom chris! Warum wohl? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ja s atx is halt nimma das neueeste! aber es hat halt "lebens-erfahrung" die man auch sieht. *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Das Cannondale schaut ja grindigst aus!! Oder ist es eh genau das, das der Jürgen gefahren ist? Dann ists eh ok. Vorm Tollwut muss man sich schützen! Also GT: ganz fein Giant: ganz fein und kultig Wie ma in Bischofsmais waren haben alle Fuxls Bike voll geil gefunden - der hot halt echt Kultfaktor! Und wenn man "ride to the hills" anschaut, dann weiß man, was mit dem Rahmen geht! Da fahren ihn über 50% der Leute! Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 das felt schaut den cmp und co ziemlich ähnlich!! felix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 das felt schaut den cmp und co ziemlich ähnlich!! felix na, also wirklich ned! Des Felt schaut ua fein aus - wenn man es um einen gscheiten Preis bekommt, kann man wohl zuschlagen! Hingegen bei den CMP weiß ich nicht ob ich lachen, weinen, oder :k: kotzen soll. Erst hab ich geglaubt, da hat wer in Photoshop was nachbearbeitet... http://www.chaka.de/bikes/graphics/smx.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead http://www.chaka.de/bikes/graphics/smx.jpg :f: :k: Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 @fullspeedahead ich meine nicht die neuen!! vergleiche es mal mit dem 04er (finde sie sehr ähnlich!!) wird aber sicher um einiges hochwertiger als cmp sein!! ich bin immer noch der selben meinung(nimm das gt!!) felix Zitieren
mafa Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ich muss dich enttäuschen, das ist ein photoshop bild, hab das bike auf der eurobike gesehen und so siehts definitiv nicht aus! @ felt is denk ich der selbe rahmen wie cmp usw verwenden oder halt ein bisserl modifizierter taiwanrahmen @ topic würd denk ich das gt nehmen wenn der preis passt auf ebay bekommt man die teile neu um unter 1500€ mit xtr kurbeln, mrp und hinterradnabe mir wär das L mit sicherheit viel zu groß, bin letztens mit dem M gefahren und das ist auch schon nicht klein Zitieren
robert84.r Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Aber wenn würde ich ein L bekommen und ich glaube das passt für meine ~1,93 sicher gut. Na ja Probe fahren nur mit einem Rahmen geht nicht so gut!!! Es wird wenn aber eh nur das GT oder das Felt. Was ich halt günstiger bekomme. Also das GT gefällt mir so gut wie dein gut farblich abgestimmtes Yeti Zitieren
mafa Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 sag mir einmal per PM was du dafür bezahlen würdest Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.