hermes Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 na, interessierts keinen? dann sorg ich mal für news: 17km vor ziel führt jens voigt 1:18 vor dem feld. schafft ers? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Des wird nyx 11km und ca30sek. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 und der Winner ist: Danilo diLuca 1 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas - Bianchi 4.44.55 2 Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 3 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 4 David Etxebarria Alkorta (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 5 Oscar Freire Gomez (Spa) Rabobank 6 Angel Vicioso Arcos (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 7 Patrik Sinkewitz (Ger) Quickstep 8 Aitor Osa Eizaguirre (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne 9 Cadel Evans (Aus) Davitamon - Lotto Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoWin und der Winner ist: Danilo diLuca 1 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas - Bianchi 4.44.55 2 Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 3 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 4 David Etxebarria Alkorta (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 5 Oscar Freire Gomez (Spa) Rabobank 6 Angel Vicioso Arcos (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 7 Patrik Sinkewitz (Ger) Quickstep 8 Aitor Osa Eizaguirre (Spa) Illes Balears-Caisse d'Epargne 9 Cadel Evans (Aus) Davitamon - Lotto Auf seine Leistungen bin ich auch sehr gespannt, nach dem Sieg bei der Deutschland Rundfahrt 2004. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 vadammt de hauts nach da reih aufd pap****!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 DI LUCA vor KIRCHE und REBELLIN! Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser DI LUCA vor KIRCHE und REBELLIN! wiss ma scho seit ana stund guckst du auf post vom nowin Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von hermes wiss ma scho seit ana stund guckst du auf post vom nowin oida vadddan i bin mit meiner welt wohl um aniges hinten! grad erst auf eurosport gschaut! Zitieren
NoControl Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 http://de.eurosport.yahoo.com/20042011/73/fl-che-wallonne-sieg-mauer-gilbert-unwiderstehlich.html was für ein antritt .... bist du narrisch Zitieren
Buchal Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Irre oder !? Unglaublich was der heuer für eine Form hat! Ich traue im zu, dass er Lüttich-Bastogne-Lüttich auch noch mitnimmt. Obwohl der Vino war gestern auch verdammt stark. Naja mal sehen, wird sicher spannend! Zitieren
Almi Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 http://de.eurosport.yahoo.com/20042011/73/fl-che-wallonne-sieg-mauer-gilbert-unwiderstehlich.html was für ein antritt .... bist du narrisch bist gscheit! ich bin dort schon raufgefahren (1x Zieleinlauf, 1x Zeitfahren), da sind damals einige nicht einmal gschiet raufgekommen, - is scho steil! Zitieren
NoControl Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Irre oder !? Unglaublich was der heuer für eine Form hat! Ich traue im zu, dass er Lüttich-Bastogne-Lüttich auch noch mitnimmt. Obwohl der Vino war gestern auch verdammt stark. Naja mal sehen, wird sicher spannend! naja, das stärkere team ist sicher lotto, und wenn der van den broeck wieder so gas gibt hat der gilbert sicher wieder gute chancen. wäre schon sensationell so ein hattrick. auf der anderen seite sollte leopard endlich mal was zeigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.