Zum Inhalt springen

Race Around Austria 2021


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sitzfleisch.... Mehr sag ich nicht haha. Aber sie ist unendlich tapfer! Tagsüber geht's aber echt gut, was man so liest. Die Nacht wird natürlich wieder das Kriterium schlechthin..

 

Alter Schwede, ich will mir gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten muss, wenn sie es echt schafft. Unvorstellbar! Ich glaub dran!!!

 

Bzgl. blödeln.... Es ist echt oft seltsam was man so schreibt....

Ein Auszug aus meinen Ergüssen.....

 

(es reimt sich super. 2x lesen...)

 

Screenshot_20210813-200213_Cluster.jpg

 

Screenshot_20210813-200218_Cluster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Scharler Ziel 1 3d 16:54

Reinhard Wohlfahrt Ziel 2 3d 20:27

Nicole Reist Ziel 3 3d 20:36

Lukas Kaufmann Ziel 4 3d 21:38

 

2er

Alpha - tischlerei grömmer Ziel 1 2d 16:48

 

 

4er

Team Vorarlberg Ziel 1 2d 12:20 00:00

 

Rainer Steinberger nun als Sieger ins Ziel auf der langen Distanz.

 

Wieder einige Streckenrekorde durch die unglaubliche Nicole, auf der RAA1500 und im Team!

 

Wetterbedingungen glaub ich ideal heuer.

 

Das geilste Rennen des Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Nicole bei den Männern startet ist einfach sowas von unwirklich!

 

Ich denke dass ist nur der Anzeige im Race Center und ihrem Startblock geschuldet.

Mit neuem Streckenrekord bei den Damen und erstmals unter 4 Tagen echt unglaublich.

 

Schade, dass ihr das RAAM heuer durch die Einreisebestimmungen nicht vergönnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass ist nur der Anzeige im Race Center und ihrem Startblock geschuldet.

Mit neuem Streckenrekord bei den Damen und erstmals unter 4 Tagen echt unglaublich.

 

Schade, dass ihr das RAAM heuer durch die Einreisebestimmungen nicht vergönnt war.

 

Ja, ist eh so. Aber die Karenzzeiten waren bei ihr halt trotzdem die der Männer (zumindest im Netz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts News? Sie ist ja grad kurz vor Kufstein.... Wetter? Hoffentlich noch immer ok!?

 

Ja! Es geht ihr soweit gut! Viele lächelnde Fotos und keine groben körperlichen Pannen. :)

 

Durch Regen hat's extra Pausen gebraucht. Das Ziel ist nun, dass sie um 7 oben in Dienten ist (inkl schlafpausen). Dann sollten noch 90-120min Puffer für das Ziel da sein, das sie hoffentlich so rund um 13:30 erreicht.....

 

Unglaublich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eineinhalb Stunden Schlaf in der Nacht (der war bitter nötig). Dann auf den Dientner Sattel. Sie war um 06:50 oben. Erich reith musste in der Nacht leider aufgeben, aber sein Team hat sie aus voller Kraft beim Vorbeifahren abgefeuert.

Am Filzensattel machen sie ein Foto, wo alle ein Strahlen mi Gesicht haben. Alle! Besonders die Gerhild.

Sie liegt punktgenau da, waa sie gestern berechnet haben. Sie haben genug Luft.... Jetzt ist sie mMn durch! Ankunft am frühen Nachmittag.... Es ist so geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...