Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo war echt lustig heut - unsere Pläne sind zwar ned aufgangen aber a Paar K3's waren trotzdem drinnen.

Nachdem mein Arbeitgeber am 2. Anstieg an Burnout gehabt hat hab ich umdisponiert und wollt in Thomas zum Podium verhelfen. Der is dann aber föllig übermotiviert die Lange gefahrn. :f:

Jetzt hab ich mich dann zurückfallen lassen und gewartet ob da Chefe doch noch daherkommt. Dem war nicht so und deshalb bin ich wieder zum Feld hingfahren und dann leider am Schöpfl nur in die 2. Partie kommen. Mit der bin i dann ins Ziel gondelt. 2:03

Echt oarg was so alles bei einem Rennen passieren kann.

Da Chefe is dann ohne meine Hilfe mit 7Min Verspätung doch noch 3. in da 2er geworden.

Geschrieben

War ein super Rennen - wahnsinns Wetter!!

Super Spagetti (".... der Hunger ist der beste Koch!").

Minuspunkte:

- Abzweigung Strecke A / B :mad: :mad: :mad:

war eine einzige Frechheit

angeblich war auf der Strasse etwas angeschrieben

keine Schilder!!!!!!

3 Streckenposten, die im Leder/motorradoverall

miteinander plaudern und dann noch unfreundlich sind!!!

- Weg zur Dusche (ich kenn jetzt das gesamte HTL Gelände

(war aber auch der erste in der Dusche - mein Erfolg heute) :D

Geschrieben

Gratulation Wuwo

:toll:

>> Valley

Also ich mag nicht wissen, was der Francesco zu diesen Spaghetti sagen würde :p

Und schon gar nicht der Istvan - a Döner wär halt gscheiter gewesen :p

Aber ich find deine Zeit von 2:19 a net übel :eek: :)

Geschrieben
war mein erstes rr-rennen heut und bin recht zufrieden damit. bin lang in der spitze gefahren, hab am kamberg kurz reißen lassen müssen bin ich der abfahrt wieder vorgekommen und dann hat mich der stich zum forsthof rauf ein wenig gekillt. bin dann mitn 2. packl ins ziel. nur 6min rückstand is weit besser, als ich erhofft hatte.
Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

beim kirschblüten,is jo a sehr verdächtig,oida................. :D

ALLES GUTE WUWO DU TIER

BRAV WUWO, mußn schon sagen respekt 7-ter bei den fast echten

Und meiner einer wird heut grad mal 13-ter bei den "kindern".

Bin aber dennoch zufrieden. :l:

Dein malle trainingspartner.

Geschrieben
Original geschrieben von wjs1976

weaaaaaaaaana. wahnsinnsleistung! hut ab! aber wir wissen eh alle, daß noch viel besser sein kannst! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von wjs1976

Jo eh da Werna is sche gfoahn heit - am Schluss wollt ma dann beide scho nimma recht aber er hat ja durchs Taferl spurten müssen! ;)

Am Ziel hat sich dann heraus gstellt das da Werna in Werna kennt und der Werna in Ruffl. :D

Geschrieben

nun... - mein erster rennradmarathon. ist besser gelaufen als ich mir

vorgestellt habe, obwohl ich dillo mich verfahren habe. die sensationell

ausgeschilderte abzweigung zur kurzen war mein verhängnis. ich bin halt

mir der größeren gruppe abgezweigt, nur waren das leider lauter kurze... :rolleyes:

so bin ich einige hundert meter mitgerollt und durch fragen (war mir dann

nicht mehr sicher) habe ich herausgefunden, dass ich auf der kurzen bin.

umgedreht und wieder zurück. dadurch habe ich natürlich mein packl

verloren, das nächste war auch schon vorbei, das habe ich nach ca.15

minuten solofahrt nicht eingeholt und habe mich in das übernächste

zurückfallen lassen. zeitverlust ca. 3-4 minuten und einige körner durch

das allein fahren... :(

mit der zeit von 2:54 bin ich dann trotzdem zufrieden. 26. in meine klasse... :)

wenigstens habe ich den zielsprint meiner gruppe gewonnen... :p

@ "hoffentlich-werde-ich-nicht-letzte"-lena

gratuliere... - erstes rennen überhaupt und dann gleich ein klassensieg... :toll: :klatsch:

(und meine zeitvorgabe hast auch super eingehalten... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Nachdem mein Arbeitgeber am 2. Anstieg an Burnout gehabt hat hab ich umdisponiert und wollt in Thomas zum Podium verhelfen. Der is dann aber föllig übermotiviert die Lange gefahrn. :f:

.

das stimmt leider, auf der kurzen hätt ich sicher was gröberes grissn wie mir meine kollegen versicherten.

bin aber sehr weit vorne gefahren in der spitzengruppe und von denen zweigte keiner ab, hab also die abzweigung total verschlafen und bin erst bei kilometer 70 draufgekommen.

gegangen ist mir bis zu diesem kilometer auch super, dann hatte ich aber nichts mehr zu essen/trinken und fuhr die letzten beiden anstiege alleine ( :( ) mit einem mörder-hungerast, nachdem ich zuerst aus der spitzen- und dann aus der verfolgergruppe fiel.

auf den letzten kilometern richtung mödling hab ich mich dann im halben delirium noch an eine gruppe angehängt, die mich dann auch ins ziel "getragen" haben.

egal, mit meiner leistung bin ich zufrieden, damit dass ich unfreiwillig eine extra-schleife einlegen musste, konnte ich nicht rechnen, die strecke war supergeil. :)

Geschrieben

Naja hast halt a Extratraining eingelegt. Aber nextes Jahr fahr ma beide mit Taferl die Kurze und spurtens uns in Mödling aus.

Dann fahr ich aber sicher ned mim Traingsrenner! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Super war's :D

Mehr kann ich nicht sagen :p

...hehe...mein 1. Stockerlplatz überhaupt...aber ich fürcht diese Phase hält net lang an *rolleyes*....

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich es immer schon gesagt hab, aber hab ich´s nicht gesagt??? ;)

Das wird SICHER ein Stockerlplatz - und jetzt auch noch ERSTE! :cool:

Gratuliere, bin stolz auf dich, Lena! :) :)

und danke fürs Mitziehen....

Gratuliere auch allen Anderen, die ihre Ziele heute erreicht haben, und Kaiserwetter haben wir auch gehabt!! :)

Geschrieben

Aber ich sag eher dir danke für's MItziehen

Aber jetzt braucht's net alle drauf herumreiten ... :rolleyes: ;) Irgendwann ist's auch genug... da gibt's viele Leute die a bisserl mehr und besser gefahren sind heute...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Aber ich sag eher dir danke für's MItziehen

Aber jetzt braucht's net alle drauf herumreiten ... :rolleyes: ;) Irgendwann ist's auch genug... da gibt's viele Leute die a bisserl mehr und besser gefahren sind heute...

Ja, eh...

aber in Gosau könnens schon einen Pokal für uns reservieren... ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Jo eh da Werna is sche gfoahn heit - am Schluss wollt ma dann beide scho nimma recht aber er hat ja durchs Taferl spurten müssen! ;)

Am Ziel hat sich dann heraus gstellt das da Werna in Werna kennt und der Werna in Ruffl. :D

Jo und alle kennen ma uns, find ich echt guat!!!!!!!!!!!!!!

jetz muas i amol do was schreiben - genau gnommen mein 2-ten beitrag!!

aber wird schon werden

ziel 2005 :

100 beiträge!

und a moi spitzengruppe, wenn da da fröhlich net die kurze gfahren wär und so a bergtempo gmacht hätte!! wärs ja ka problem gwesen - und im sprint?

aber für mei ersters rennen nach an meisterpausenjahr bin i echt zufrieden.

werna (ziel 100)

Geschrieben

D.h. die sch....* weil nicht vorhandene Beschilderung der Abzweigung ist wohl einigen zum Verhängnis geworden!?!? :mad:

Echt eine Schande für die Veranstalter - wo nach soviel Arbeit (Organisation) so eine "Kleinigkeit" viele ärgert!! :s:

Geschrieben

gratulier dir zu deiner leistung,is ober eh kloar....... ;)

aber dast den wicht nimma dakennt host,alter :f: :confused: :f:

war doch etwas viel an diesem besagten "samstag" bei wuwo :D ;)

lg jimmy

PS:also abgesehen von der kennzeichnung der abzweigung,

war die organisation S U P E R,

eine jede gruppe hatte ihr eigenes begleitfahrzeug :klatsch: jede grössere kreuzung durch gendarmerie abgesichert :klatsch:

und seit heuer mit chipzeitnehmung :toll:

und das echt tolle teilnehmer geschenk,gut zu gebrauchen !

Geschrieben
Original geschrieben von valley

D.h. die sch....* weil nicht vorhandene Beschilderung der Abzweigung ist wohl einigen zum Verhängnis geworden!?!? :mad:

Echt eine Schande für die Veranstalter - wo nach soviel Arbeit (Organisation) so eine "Kleinigkeit" viele ärgert!! :s:

Ein simples Pappschild ACHTUNG ABZWEIGUNG so 200 m davor hätte wohl viel Ärger vermieden! :( :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...