Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@boschl:

dein bild vom "Fat Toni" ist sehr treffend. hab da noch eine nette geschichte gehört - vielleicht kann mir das ja wer bestätigen.

der besagte "Fat Toni" soll bei der Siegerehrung am Sonntag schon so "fett":du: gewesen sein das er das gesamte preisgeld den sportklassefahrern ausgezahlt hat und nix mehr für die elite gehabt hat!? bitte um bestätigung oder korrektur.

Geschrieben
also einen alkoholisierten zustand habe ich beim toni nicht ausmachen können. und das preisgeld hat der kalcits gerhard (präsidente vom verein) ausgegeben... ;)
Geschrieben

stimmt, es waren bei der elite nur mehr die preisgeldkuverts für den 1.,8.,9. da. alle andern haben die sportklassefahrer abgecasht.

und bezüglich der teamfahrer vom toni, kann ich nur bestätigen, dass seine fahrer nette leut sind. die gibts gar nix.

und ein besonderes lob hat sich der peter verdient, der sich am schluss hingesetzt hat und geregelt hat, wer von den elitefahrern noch ein geld bekommt. obwohl das nach dem rennen sicher net seine aufgabe ist. :klatsch::klatsch::klatsch:

also die organisatoren sollten sich da was überlegen, da ich das rennen an und für sich sehr gut finde. nur gewisse funktionäre sollten gewissenhafter arbeiten und sich ein bisschen in den hintergrund stellen.

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

stimmt, es waren bei der elite nur mehr die preisgeldkuverts für den 1.,8.,9. da. alle andern haben die sportklassefahrer abgecasht.

und bezüglich der teamfahrer vom toni, kann ich nur bestätigen, dass seine fahrer nette leut sind. die gibts gar nix.

und ein besonderes lob hat sich der peter verdient, der sich am schluss hingesetzt hat und geregelt hat, wer von den elitefahrern noch ein geld bekommt. obwohl das nach dem rennen sicher net seine aufgabe ist. :klatsch::klatsch::klatsch:

also die organisatoren sollten sich da was überlegen, da ich das rennen an und für sich sehr gut finde. nur gewisse funktionäre sollten gewissenhafter arbeiten und sich ein bisschen in den hintergrund stellen.

Peda for President :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

@simon:

bin gespannt ob mir die retrograde vergleichsrechnung was bringt wenn ich mir ein krügerl bestell. können das ja morgen ausprobieren und gleichzeitig meinen 50 BB-Beitrag feiern. quasi jubileum

....retogra.. was? Du kannst ins Finale kommen und unsere Bierrechnung begleichen ;)

Geschrieben

dann darfst aber von nun an nie mehr was schreiben, damit'st ned deinen 50er kaputt machst

außer vielleicht: "jubilÄum" :devil:

freri nach Homer S.: "NU-KU-LAR. es heißt NUKULAR."

weil's der bush ja auch so sagt

http://www.ithaca.edu/students/apillsb1/nucular-you-idiot.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Max

dann darfst aber von nun an nie mehr was schreiben, damit'st ned deinen 50er kaputt machst

außer vielleicht: "jubilÄum" :devil:

freri nach Homer S.: "NU-KU-LAR. es heißt NUKULAR."

weil's der bush ja auch so sagt

http://www.ithaca.edu/students/apillsb1/nucular-you-idiot.jpg

Homer S. " In meinem nächsten Leben wede ich auch NUCULAR-Techniker"

Geschrieben

@bine

Es gibt nur einen eingetragen Mountainbiker-Verein und der ist in WIEN !!!!!! :D:D

so schauts aus

Der Thomas W ist in der Liste zwar 1., aber die Plätze hinter ihm stimmen nicht ganz. :l:

dem Simon hätte ich einen guten Platz gegönnt, aber leider war er nicht so weit vorn. Ich glaube ihm haben sie eine Runde dazu geschenkt.

dere

Geschrieben

Aber wieso wird der Thomas W. in der Sportklasse gewertet?

Hat der heuer nicht eine Elite-Masters Lizenz??

Darum is er doch auch bei den Quer-Meisterschaften in der Elite gestartet.

Oder liege ich da falsch :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

du liegst falsch.... :D

najo warat jo net des erste mal..... :p

der hot a strassen masters lizenz!!!

AAAAAASooo, darum auch beim Querrennen Elite. Is eh kloa :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Oiso Du weist wo DU Deine Medaillie vorbeibringen kannst ! :D

Ich habe mich nobel vor der Siegerehrung gedrückt. Darum keine Kohle (auch wenns die Falsche gewesen wäre) und auch keine Medaillie ;)

Geschrieben

ich will mal mein elite-preisgeld :s: ob münzen oder nicht durchnummerierte scheine is mir wurscht.

überhaupt is mir alles im moment wurscht. grad vom zahnarzt zurück, und muss jetzt 4 h im regen A1 fahren. keins von den beiden is a rechter spaß. wie man wohl 4 h übersteht ohne essen und trinken? und mein frühstück hab ich um 7 eingeworfen :( als wenn wer nen nassen, erfrorenen, verhungerten schneckling im tullnerfeld sieht, bitte in den straßengraben werfen, damit mich die LKWs ned so anspritzen

Geschrieben
Original geschrieben von Max

ich will mal mein elite-preisgeld :s: ob münzen oder nicht durchnummerierte scheine is mir wurscht.

überhaupt is mir alles im moment wurscht. grad vom zahnarzt zurück, und muss jetzt 4 h im regen A1 fahren. keins von den beiden is a rechter spaß. wie man wohl 4 h übersteht ohne essen und trinken? und mein frühstück hab ich um 7 eingeworfen :( als wenn wer nen nassen, erfrorenen, verhungerten schneckling im tullnerfeld sieht, bitte in den straßengraben werfen, damit mich die LKWs ned so anspritzen

Aber ich kann das noch toppen. Muß nämlich heute Abend, ohne training, in die Oper gehen.

Da sind mir vier Stunden plus Zahnarzt (aber nur ohne Bohren) lieber ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...