Zum Inhalt springen

Hartberg Gegend biken?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

von st.jakob aus kannst super auf den hochwechsel cruisen......

hab das mim grAz voriges jahr gemacht; der is fast jedes we in st.jakob ;)

 

wie seids den da rauf? auf der mautstrasse? (wegen dem cruisen)

oder auf einer der vielen forststrassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aahhh! und ich hab erst jetz wieder internet und das da nicht lesen können :(

 

Nunja, ich fahr morgen eine Runde in HB.

 

Werde den 07er auf den Ringkogel und dann zum MNasenberg rauffahren. Heim werd ich über Pöllauberg und St. Anna.

 

LG

Martin - der übrigens schon um 8 uhr losfahren möchte. Also vielleicht is ja wer dabei. Ich schau heute noch ins BB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

War grad unterwegs. Rauf zur Spielstätte gehts eigtl. die meiste zeit über die Straße (ja, es gibt einige kleinere Wegerl, bin ich auch gefahren). Dann bin ich zur Ringwarte, dann wieder ein Stück runter un den Bacherlweg zum Masenberg hinauf. Vom Masenberg über wirklich suuuuper Trails hinunter Rixhtung Pöllauberg. Von da hab ich eigtl. keinen der Wege im WAld gefunden. Auch wurscht ;)

Die Wege sind leider sehr schlecht markiert - zumindest gibt's immer nur den "einen Wanderweg". Und der verläuft viel auf Asphalt. Laut Karte gibt's wesebtlich mehr. Abschnittsweise hab ich auch ein bisserl was gefunden. War nett :)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja wir hatten einen hartberger urgesteinbiker voraus...deshalb sind wir schon mal bis zur spielstätte über die brühl und dann auch weiter durch waldwegerl. (kurz vor der spielstätte kommt man dann auf die straße)

und sonst waren wie eigentlich auch nur auf wegerl unterwegs- der "jägersteig" runter z.b. is ein super trail!!

 

naja, vielleicht paßts mal, dann fahr ma zammen mit den masenberg und ringkogelkundigen leutln aus hb!

 

lg, martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...