NoMan Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Leicht, leichter, Cyclite. Ein bayerisches Start-up will das weltweit leichteste Taschenset fürs Bikepacking entwickelt haben. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Sehr schöne und clever gemachte Produkte. Mit dem Open ergibt sich natürlich eine optisch unglaublich sexy Lösung. Das Aeroteil macht für die immer grösser werdene Gemeinde an Unsupported Zyklisten sinn, die klassische Rolle ist doch ein brutaler Windfang. Wie werden die Produkte vertrieben? Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Geschrieben 22. Oktober 2021 Wie werden die Produkte vertrieben? Oh, sorry. Dieses kleine Detail habe ich. nebst den Preisen (nunmehr nachgereicht), voll vergessen zu erwähnen Direkt, https://cyclite.cc/pages/bags Zitieren
SprinterHH Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Moin, Ich durfte die Taschen ein paar Tage lang testen und war eigentlich ganz angetan! Hab dazu ein kurzes Video gemacht. Hoffe es ist ok, das hier zu verlinken: Gruß SprinterHH Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Moin, Ich durfte die Taschen ein paar Tage lang testen und war eigentlich ganz angetan! Hab dazu ein kurzes Video gemacht. Hoffe es ist ok, das hier zu verlinken: Gruß SprinterHH Top. Gleich mal angesehen... super - jetzt will ich auch so ein Set haben. ;-) Zitieren
NoNick Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Moin, Ich durfte die Taschen ein paar Tage lang testen und war eigentlich ganz angetan! Hab dazu ein kurzes Video gemacht. Hoffe es ist ok, das hier zu verlinken: Gruß SprinterHH Stylische kombi! Die aerotasche und auch die hecktasche schauen riesig aus (12l sind nur a bisl weniger als mein evoc Rucksack) mit dem gesamten Set tät ich genug Platz für zeug für eine Europadurchquerung haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.