Kater_Karlo Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 I glaub de müssen nu warten bis de ORF Reporter fertig g'red haben ?? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Kater_Karlo @ zacki In Moderator oder den rauschigen?? kannst dir aussuchen Fehlt nur der Heinzi...... Zitieren
propain Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 na passt, boing boing wird si hoit nit gfrein owa najo=) Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von propain na passt, boing boing wird si hoit nit gfrein owa najo=) grad werden in Seattle Pullover ausgeteilt Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Hat wer die Nummer vom Piloten -> das Fahrwerk is noch draußen! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Zacki grad werden in Seattle Pullover ausgeteilt war schon mal in Everett im werk -> die tun mir leid Hey soeben startet der Zweite A380 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von nocode noch fliegt er :devil: *g* Zitieren
Flake Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 da müsste man jetzt live dabei stehen und ne aufgeblasene papiertüte zum knallen bringen die gesichter würde ich gern sehen undbezahlbar Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Kater_Karlo Hat wer die Nummer vom Piloten -> das Fahrwerk is noch draußen! Hab mal so eine Doku über Testpiloten gesehen, da hat einer gesagt, dass beim ersten Flug das Fahrwerk draussen bleibt, damit bei auftretenden Störungen die Piloten wenigstens ned ans Fahrwerk denken müssen Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Flake da müsste man jetzt live dabei stehen und ne aufgeblasene papiertüte zum knallen bringen die gesichter würde ich gern sehen undbezahlbar anschliessend dein Gesicht :s: , die Operationen nach dem Satz heiße Ohren kann auch keiner zahlen Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 wieviele von den FLiegern starten den heute? i hätt ma gedacht nur einer? aber gut dass die hütte fliegt... wie läuft denn das mit dem piloten wenn der flieger abstürzen sollte? wäre ja blöd wenns beim jungfernflug tote gäbe... Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Zacki anschliessend dein Gesicht :s: , die Operationen nach dem Satz heiße Ohren kann auch keiner zahlen hahahahahahahahaha.... der war jetzt echt da wahn... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Schipfi wieviele von den FLiegern starten den heute? i hätt ma gedacht nur einer? aber gut dass die hütte fliegt... wie läuft denn das mit dem piloten wenn der flieger abstürzen sollte? wäre ja blöd wenns beim jungfernflug tote gäbe... is wohl so, wie beim letzten Space- Shuttle : "... der Flugplatz ist in Sicht, jetzt kann nix mehr schiefgehen, lass die Frau ans Steuer....." Zitieren
Flake Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 der parkplatz ist doch groß genug satz heiße ohren, hmm ich glaube auch das ich danach keine ohrringe mehr tragen könnte Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 dafür könnt es Lipperl a bissl größer wern.... Zitieren
offbeat Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ich hab's auch gesehen... muss aber ehrlich sagen, dass es mich nicht brennend interessiert... hatte nur grad den fernseher laufen... trotzdem ganz nett, das Ganze Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von offbeat hatte nur grad den fernseher laufen... das zum Thema "brave Studentin".... *duckundrenn* Zitieren
offbeat Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Jaja, ich fahr dann eh gleich auf die Uni... ...und da sitz ich dann bis Viertel acht... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 und i hob scho gehofft, i kann wen in meiner Nähe auf a 4-Stunden- Runderl verzahn... wieder nyx Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 schlimm war die aussage als ers mit der mondlandung verglichen hat!! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Vaval schlimm war die aussage als ers mit der mondlandung verglichen hat!! wer "Captain Loaded"? Zitieren
Bijan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Kater_Karlo G#Morgen Leutz, ich kann kaum mein Wasser halten der A380 ON AIR! :bounce: Wird LIVE im ORF 2 übertragen. :bounce: Is zwoar net zu vergleichen mit meinem Sperrholzsegelflieger -> aber hot ah nur 2 Flügerl... Wer is a Live dabei? LG KK Beim A380 kann Boeing sich verziehen vielleicht flieg ich schon bald damit dwenn ich fliege nächsten sommer in die USA vielleicht komme ich auch nach Utah. PS:wann wird der in dienst gehen Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Kater_Karlo wer "Captain Loaded"? der hobby flieger war des!! der eh kaum was gredet hat und wenn war er nie im bild!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.