Zum Inhalt springen

8kg Carbonrenner um € 1.700 is des was g'scheids

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Interessant ist, dass dieses Bike nur 6kg wiegt :f:

Gewicht: 6 kg

Obenstehende Gewichtsangabe bezieht sich immer nur auf das ca. Versandgewicht und dient nur zur Bestimmung der Versandkosten. ;)

Geschrieben

des is ned nur schiach, des is ein klassischer auffahrunfall.

der rahmen würde bei mir kein heimeliges gefühl wecken. die laufräder sind eher als schwer einzustufen, haben aber angeblich ganz gute naben.

die kurbel versteh ich nicht ganz.

Geschrieben
Ich kenn mich ja ned wirklich aus, aber haben die das Teilwerk auf den Fotos vom Ausschlachter? Die Ergos und der der hintere Umwerfer Chorus, die Bremsen Centaur, die Kurbel Veloce und der vordere Umwerfer dürft auch ein Veloce sein. Was is´n da los?
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das ist für Langsamfahrer... :rofl:

Der war gut :rofl:

Und am 1. Bild ist eine andere Kurbel als auf den Fotos von der Detailansicht :f: Was soll denn das?

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

wennst genau so blad bist wie der kater karlo dann wirst mit an leichtradl net wirklich was gescheits anfangen..... ;)

... danke für die http://www.perfecthome.at/store/smilies/blume.gifhttp://www.perfecthome.at/store/smilies/angfressen.gif

Geschrieben

potthässlich!

um 1800€ bekommst auch schon ein kuota kharma mit kompletter ultegra!

des is 100x schöner, komplett carbon, und du hast an vertrieb direkt in österreich - sollte es jemals irgendwelche probleme geben, spart dir das an haufen zeit, geld und geduld!

das service bei kuota is nämlich top - was ich von einem importhobel nicht immer erwarten kann!

Geschrieben

die ergopower dürften wirklich chorus sein - auf der großaufnahme beim link sieht man recht gut, daß es sich um carbon handeln dürfte.

bei campa gibts plastik erst ab der mirage abwärts.

der rest ist allerdings wirklich wild zusammengewürfelt.

:eek:

ich würde das radl wie u.a. michi schon bemerkt hat nicht nehmen, in der preisklasse gibts mehr als genug seriöse alternativen mit wahrscheinlich besserem service und händler vor ort.

ich hab den rahmen glaub ich schon unter diversen anderen "labeln" gesehen, darunter auch fondriest (obwohl die ja angeblich alle rahmen selber machen :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...