Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stef:

fein worden der gerät

was mi wundert: ruffl hat hunt laufräder in seinem fundus?

Von einem Kunden um 300,- inkl. 36Z Zahnscheiben bekommen, da sagt man nicht nein.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ruffl:

Es ist soweit, eine erste Version mit einem bestehenden Hunt Radsatz ist einsatzbereit.

Die CK Naben in matt türkis kommen im Herbst, bis dahin bleibt das mal so:

A659A13D-A3DA-4EBD-B059-3F7490FEA2C1.jpeg

0C726504-6FB3-4D9B-A077-5440BD0511C4.jpeg

Fesche Müü!
Die Gabel schaut aus, als würde da ein Enduro-Reifen durchpassen - was ist jetzt für Bereifung drauf?

Den schwarzen LRS find ich sehr gut, stiehlt dem Rahmen nicht die Show.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb bs99:

Fesche Müü!
Die Gabel schaut aus, als würde da ein Enduro-Reifen durchpassen - was ist jetzt für Bereifung drauf?

Den schwarzen LRS find ich sehr gut, stiehlt dem Rahmen nicht die Show.

Im Moment sind Panaracer Gravelslick in 35mm drauf. Platz ist im Rahmen bis 47mm und bei der Gabel bis 50mm.

Auf meinen anderen Radsätzen sind 42er oder 44er Rene Herse montiert, eigentlich meine Standardbereifung. Nachdem es aber Bontrager Aeolus Räder sind hab ichs nicht übers Herz gebracht die in den Stahlrahmen zu stecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...