Zum Inhalt springen

Dinge, die ich traurig finde ...

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach gemeinsamen 9 Jahren & 130tsd km wird unser Fetzn (ja, der heißt so) nun im Alter von 26 Jahren ein neues Leben in Africa beginnen...

Und dort vermutlich noch 25tsd km leben...

Btw: Ich such 1 Auto. Mindesterfordernis: Bevorzugt Pensionistenerstbesitz, jeder Service eintragen, bis ca. 150tsdkm, rostfrei, Maschine trocken, Klima/ABS/rundum Airbag Pflicht, Bj ab 05, Größe: Golfklasse aufwärts. 

Preisrange 3,5-4,5tsd

Geschrieben
Am 14.8.2025 um 10:39 schrieb shroeder:

Nach gemeinsamen 9 Jahren & 130tsd km wird unser Fetzn (ja, der heißt so) nun im Alter von 26 Jahren ein neues Leben in Africa beginnen...

Und dort vermutlich noch 25tsd km leben...

Btw: Ich such 1 Auto. Mindesterfordernis: Bevorzugt Pensionistenerstbesitz, jeder Service eintragen, bis ca. 150tsdkm, rostfrei, Maschine trocken, Klima/ABS/rundum Airbag Pflicht, Bj ab 05, Größe: Golfklasse aufwärts. 

Preisrange 3,5-4,5tsd

I will nachm Pickerl (am Dienstag) den Golf VI von der Freundin verscherbeln.

Bj 2010, Golf 6 Highline, 164tkm bei Interesse -> PM 😊

Geschrieben
Am 14.8.2025 um 10:39 schrieb shroeder:

Preisrange 3,5-4,5tsd

Sowas? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/kia-rio-1-4i-cool-pickerl-service-neu-klima-erstbesitz-850171961/

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb trialELCH:

I will nachm Pickerl (am Dienstag) den Golf VI von der Freundin verscherbeln.

Bj 2010, Golf 6 Highline, 164tkm bei Interesse -> PM 😊

Wenns ein Kombi is? Ich hab der mir Zugemuteten gestern Golfs zeigt, und Sie hat die Befürchtung, es könnt dch zu wenig  Kofferraum sein, wenn wir zu dritt unterwegs sind...

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb schwarzerRitter:

Gerade eben schrieb shroeder:

Ich hab der mir Zugemuteten gestern Golfs zeigt, und Sie hat die Befürchtung, es könnt dch zu wenig  Kofferraum sein

Also eher nein, eher ab Golf/Fabia-Kombigröße. 

Von mir nein, weil ich ned sicher bin, dass die kleinen Koreaner dieser Zeit schon den erwarteten Haltbarkeits-/Verarbeitungsstandard zeigen. 

Japaner/VW/Seat/Skoda/Ford ev Peugeot ohne Überausstattung, also eher die Modelle, die einem auch beim Servise ned die Haare vom Kopf fressen.

Benz/Bayern/Audi muss ned sein, ich hab an großen Beidl... Außerdem falln die größtenteils eh, wenn vernünftig erhalten, aus unserer Budgetvorstellung.

Keine Citroens. Gefühlt is ein 1/4 der gebrauchten in dem Spektrum C3-C4. Das is verdächtig... :D 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...