Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab jetzt so ein bisserl bei Rolls Royce und Bentley geschmöckert und da hab ich mein nächstes Auto entdetckt: http://www.rrab.com/bcontfsd.htm

Allrad, Nm ohne Ende und schaut auch noch gut aus....nur über die Finanzierung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. :rolleyes:, wobei in 2 Stunden ist der Bentley dann wahrscheinlich günstiger zu haben als der Pope-Poppel..

Geschrieben
Original geschrieben von

naja einmal ist keinmal wuphi....

stimmt und zumindest hab i schon artikel verkauft nit so wie der papst habschi :rolleyes:

der hat sich nur für des angemeldet...naja nit blöd der bua :D

zivildienstler übrigens :f:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich sags euch der geht auf a Mille aufi!

Da Besitzer ärgert sich sicher grün und blau wenn er an Pfurz in den Sitz lasst auf dem scho da Ratzi gsessen is. :D

bin a sehr stark richtung mille....geht no fast 7 tage :f:

826 541€ :cool:

+/- 100 000 € :p

Geschrieben

261.000,-

Könnt ihr euch vorstellen, wie unglaublich viel Geld das ist?

(und könnt ihr euch vorstellen, wie unglaublich dumm man sein muss, das für einen Golf zu bezahlen, bloß weil eine "bekannte Persönlichkeit" drin gesessen ist?!)

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

also des geht ja garnit...270 000€ :f: :f: :f: :f:

:k: :k: :k:

zu viel für mich....ich steig aus :D

wenn du aussteigsch steig i ein ;)

305.400,-

mords wertsteigerung

edit 3 min später

die mille is erreicht...

holareididliö

Geschrieben

Innerhalb von 3 Minuten verdoppelt?!?!?!?!?! :f:

Ich packs Leben nimma. :f: :f:

Irgendwann hab ichh eine von diesen grenzgenialen Ideen mit der man in 1 Woche von Centwixer zum Multimillionär wird. :cool::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...