Zum Inhalt springen

Autos, Autos, Autos


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der is net in serie gegangen weil:

 

1. wenn du soviel geld hast gehörst du zu den oberen 10 000 und net zum volk, und deswegen kommt ein VOLKSwagen net in Frage glaubst du halt.

deswegen verkauft sich der phaeton auch net gut, der auch mit dem selben motor erhältlich ist.

 

2. um den lambos, die ja zum konzern gehören net ins programm zu pfuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein pap besitzt den neuen astra caravan mit 100 diesel ps.

tadeloses auto, kein vergleich mit mamis älterem astra.

verarbeitung ist gut, fahrleisung ist beeindruckend, 6 gang getriebe ist top.

das einzige was ich nicht versteh ist warum der rückspiegel so weit nach unten gewandert ist. :confused:

am anfang hab ich mir echt gedacht der wäre falsch montiert, aber alle neuen astras haben einen extrem tief sitzenden rückspiegel.

mich mit 1.84 stört das schon etwas, der spiegel liegt leider extrem im blickfeld, egal wie tief man im sessel lungert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung mit den neuen Opel's? Wichtig wären Erfahrungen mit dem Astra Caravan, Vectra Caravan und/oder Signum!?

 

DANKE!

 

signum ist qualtitativ sicher net schlecht. opel hat ja einen ordentlichen aufholbedarf nachgeholt und momentan sollten die autos recht ok sein was ma so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is net in serie gegangen weil:

 

1. wenn du soviel geld hast gehörst du zu den oberen 10 000 und net zum volk, und deswegen kommt ein VOLKSwagen net in Frage glaubst du halt.

deswegen verkauft sich der phaeton auch net gut, der auch mit dem selben motor erhältlich ist.

 

2. um den lambos, die ja zum konzern gehören net ins programm zu pfuschen

 

soweit ich weiß sollte der nardo nie in serien gehen (höchstens kleinserien

und um neue rekorde zu sammeln (zb.: 24 Stunden mit tempo 295,24 km/h macht 7085,7 kilometer :D )

 

der phaeton verkauft sich vielleicht nicht so gut, aber im vergleich zur konkurenz immer noch besser, außerdem setzt er neue masstäbe in der luxusklasse

und das genialste: lederausstattung zum beispiel ist von der firma "poltronafrau" :love:

vw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen mit an schönen v8??

http://www.germanmusclecar.de/topshot2004.jpg:wink:

 

 

je, genauuuuuu so einen :s:

 

allerdings is er "glaub" ich als alltagsfahrzeug nicht wirklich geeignet in zeiten wie diesen :D (wobei man sagen muss dass moderne autos mit vergleichbarer motorisierung auch ned weniger schlucken)

ändert nix dran dass ich so einen brauch :p

europäisch aber doch irgendwie im amerikanischen style... was gibts schöneres :love:

 

edit: der zafira is zwar ein putziges familienauto aber auf dauer irgendwie doch ein wenig zu schnöde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten tv-autos aller zeiten.

 

als kleiner bua in den 80ern

 

1.hardcastle&mccormik - coyote :love: :love:

http://digilander.libero.it/MaTrix_75/COYOTE%20X/bl07.jpg

 

2.ein colt für alle fälle - GMC Sierra Classic 4x4 :toll::toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=30648&stc=1

fgcircle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Mein Traum: AC Cobra 289 aus dem Jahr 1963

 

dann musst dir aber ein haarnetz kaufen. weil die windschutzscheiben macht sonst kurzen prozess mit deiner frisur.

 

aber die ac cobra ist ein heissen eisen. da kann man anständig mit dem arsch wackeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...