Zum Inhalt springen

Autos, Autos, Autos


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der absolute hammer auf 4 rädern

 

der neue pagani zonda f mit 602 ps / 0 - 100 3.6 sec (auch eine stärkere version mit 650(!!) ps erhältlich)

http://www.paganiautomobili.it/download/galleria/fn000155.jpg

 

 

harharhar, den schirchen krapfen hab ich vor 1-2 jahren am ring gesehen :) brrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://digilander.libero.it/Logiko2031/Pagani%20Zonda%20C12%20S%207.3%20-%203.jpg

 

zu dem a-loche am heck hat sich jemand auch nicht all zu viel überlegt... hätte man deutlich eleganter lösen können

 

wenn mans genau nimmt is er rundherum nd wirklich schön... ziemlich grausige seitenlinie, hässliches heck und abartige schnauze :p

 

http://digilander.libero.it/Logiko2031/Pagani%20Zonda%20C12%20S%207.3%20-%204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harharhar, den schirchen krapfen hab ich vor 1-2 jahren am ring gesehen :) brrrrrr

sag noch einmal schirch, und der v12 bestraft dein ohr mit geschrei :D

hab ihn lustigerweise auch mal am ring "gesehen" (2 sec) war auch schon ein bissl länger her (war auf der höhe vom schwarzenbergplatz, war damals noch nicht fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag noch einmal schirch, und der v12 bestraft dein ohr mit geschrei :D

hab ihn lustigerweise auch mal am ring "gesehen" (2 sec) war auch schon ein bissl länger her (war auf der höhe vom schwarzenbergplatz, war damals noch nicht fertig)

 

SCHIRCH... na, mir gfällt der hald einfach nicht

 

ad ring: liegt vielleicht daran dass der importeur (meines wissens nach) dort sitzt. aber am ring und überhaupt im 1. bezirk sieht man die schrägsten teile... unlängst is mir da auch ein gestrechter mini cooper untergekommen :p der war krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der veyron ist konkurenzlos, beschleunigungswert fast wie in der formel1 topspeed höher als in der königsklasse des motorsports.

und jetzt das perverse: von tempo 400 km/h auf 0 km/h benötig

das sind (negativ-)beschleunigungskräfte die einem genickschmerzen verursachen ;)

 

sorry fürs alte ausgraben, aber erst jetzt gesehen & wiederspruch nötig.

mit dem carrera GT, am lambo, oder einem anderen "echten supersportwagen" rasst dem auf der rennstreck um die ohren, weilst um die hälftn leichter bist.

 

es sei denn es handelt sich um so a tolles flugplatzrennen aus den 80ern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry fürs alte ausgraben, aber erst jetzt gesehen & wiederspruch nötig.

mit dem carrera GT, am lambo, oder einem anderen "echten supersportwagen" rasst dem auf der rennstreck um die ohren, weilst um die hälftn leichter bist.

 

es sei denn es handelt sich um so a tolles flugplatzrennen aus den 80ern

hab ich je behauptet, dass der veyron auf der rennstrecke der beste ist bzw sein wird ?? der veyron macht dem namen bugatti halt alle ehre ... bugatti steht ja für luxus im überschuss und unmengen an leistung und dass schon seit der firmengründung !!!

ja der veyron wiegt angeblich 1600 - 1950kg (keiner weiß dass bis jetzt so genau) geplant waren ursprünglich 1500kg, doch da er auch altagstauglich sein soll, durfte auf diverse technik nicht verzichtet werden (is allso kein wirklicher rennwagen, was das angeht)

 

is wirklich sehr schwer einzuschätzen was dieses auto leisten kann ...

leistungsgewicht

 

0-100 angeblich 2.6 - 2.9 sec (weiß ma auch noch nicht so genau, prof. piech meinte 2.6 sec :D )

 

mit konkurenzlos meinte ich, dass er - bugatti typisch - wieder mal in allen belangen der beste sein muss (0-100, 100-0, topspeed, ...)

 

 

p.s.:

der slr (auch nicht gerade der leichteste) hat im tracktest auch beide lamborghinis vernichtet (es ist AUCH das leistungsgewicht das zählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht dir ja dein fachwissen nicht absprechen, aber bisjetzt war ich fix der meinung dass bugatti (z.B. der B35) grad in den anfangsjahren durch leichtes gewicht und spartanischen Trimm soviele rennerfolge geholt hat.

auch in der fachkliteratur kann man nachlesen dass, bugatti damals eher auf ein leichteres wenidgeres auto als die Konkurenz gesetzt hat.

 

um die 2t dürfte schon realistischer sein als 1.5t

 

 

@slr: das ist verwunderlich, da von der vmax die fahrzeuge alle annähernd in der gleichen kategorie sind, und auch die beschleunigung dürfte net so unterschiedlich sein.

 

 

@leistungsgewicht:

der 917/30 kann auch was (1100+ PS/800kg+Fahrer), der schaffts sogar noch um kurven, was man von andern fahrzeugen mit dem leistungsgewicht nicht mehr gewohnt ist.

is aber halt ein reiner sportwagen, der von keinem fahrer vollständig kontrolliert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...