Zum Inhalt springen

Autos, Autos, Autos


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der benz is aber so weit mans sieht kein echter CLK-GTR sondern nur ein verschnitt. nähere infos dazu währen net.
naja, wenn du es so meinst ;)

 

und der gepostetete is konkret DER DA :) ...für den wird aber eh nur 1.585.000,00 € verlangt... ;)

 

...wie wärs mit ner leasingrate von 17000€ / monat??? :rofl::eek::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
naja, wenn du es so meinst ;)

 

und der gepostetete is konkret DER DA :) ...für den wird aber eh nur 1.585.000,00 € verlangt... ;)

 

...wie wärs mit ner leasingrate von 17000€ / monat??? :rofl::eek::rofl:

 

Jaja der Autosalon Singen. Da hab ich auch schon ein paar Mal geschaut.

Nette Autos, aber wer braucht schon 464 kW? Das ideale Stadtauto. Vorallem beim Stop and Go am Gürtel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Bild 3/4/5: Mein absoluter Traum...Cobra nach deinem "gürtel stop & go" kommentar, und dem 464kW war ich kurz davor deine auto-zurechnungsfähigkeit anzuzweifeln, aber ich nehme alles zurück :D :love: :toll:

 

 

 

...btw ich spiel grad GTA3 (so es jemand kennt) und fahr dort auch NUR den "banshee" ;) ;)

 

http://www.g-unleashed.com/files/GTA%203_banshee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

ich habe gerade eine Radlrunde gedreht..... vorbei am Örtlichen Friedhof..... auf dessen Parkplatz treffen sich in den Sommer Monaten immer wieder Auto Freaks, Führerschein Neulinge und präsentieren ihre Fahrzeuge ;)

 

 

heute 2x VW Golf 4 ( 1997-2001) gab es diese Variation..... die Burschen waren definitiv jünger als ihrer fahrbaren Untersätze :) :)

eh lieb irgendwie aber auch peinlich zugleich..... :)

wenn sie bei der 90ps TDI Version von Leistungsoptimierung und co. sprechen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...