Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb stefanolo:

Arg schmaler Lenker…

Ein 40iger für eine 1.70ig große Fahrerin ist eigentlich normal.

42 Standard und 44 für sehr große Herren, 46 ist im CX schon eher Vintage.

 

Am Bild noch mit der 11-fach GRX, aktuell wird sie 12-fach Dura Ace fahren.

 

a.thumb.jpeg.95260705c4b9149de0373fb584c30bc8.jpeg

 

2022 Cyclocross U23 World Champion Puck Pieterse's Canyon Inflite CF SLX up close! - Bikerumor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Damenrennen war der erwartete Schulter an Schulter Fight der zwei starken Mädels.

 

Die Herren L E G E N D Ä R 

 

Van der Poel gewinnt in Abwesenheit vor einem WvA den noch nicht mal Towelie stoppen konnte. Sweek, Pidcock und Van der Haar auf dem Wide Angle.

Überraschung des Tages - Cameron Mason nach langer CX-Pause mit einem Top 10 👍

 

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Das Damenrennen war der erwartete Schulter an Schulter Fight der zwei starken Mädels.

 

Die Herren L E G E N D Ä R 

 

Van der Poel gewinnt in Abwesenheit vor einem WvA den noch nicht mal Towelie stoppen konnte. Sweek, Pidcock und Van der Haar auf dem Wide Angle.

Überraschung des Tages - Cameron Mason nach langer CX-Pause mit einem Top 10 👍

 

Da gabs mal 1 oder 2 Rennen da war Cameron fast bei Tom dran. Bei Trinity. Tom ging an die Spitze, Cameron hatte etwas, naja die letzten 3% und etwas Pech. Aber ich freue mich, dass er vielleicht noch eine Chance bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die kleineren Sram bekommen ca. die Große der mechanischen GRX.

 

 

Kleine Griffe bekommst du bei Shimano mit den elektronischen Gruppen, auch bei der GRX.

 

Am Crosser möchte ich keine elektronische Gruppe draufhaben. Habe genug Leergeld bezahlt mit dem MTB. Hat mir einiges gekostet wie das Schaltwerk abgedreht war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moa:

Das is echt eine Scheissidee. Und das Wetter passt auch noch perfekt, um ohnehin tiefe Wiesen komplett unfahrbar zu machen... Nichts gegen technisch anspruchsvolle CX Kurse, aber das ist echt a bissl lächerlich

Egal welches Rennen es muss spektakulär sein auf Kosten der Profis…kostet was es wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...