Zum Inhalt springen

IIHF Eishockey WM 2005


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....na dann - viel spaß! - ich kann leider weder live noch via tv dabei sein :(:( - haggln ist angesagt!!

 

 

 

 

 

aber dafür gwinnens vielleicht wenigstens - denn wie schon mal erwähnt sind heuer alle spiele die ich mir angesehen hab für die von mir "unterstützte" mannschaft negativ ausgegangen :eek::eek: :s: ...

 

aber ich könnt ja einfach zu den deutschen halten :devil: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

aber ich könnt ja einfach zu den deutschen halten :devil: :s:

 

...wobei des ein ziemlich schwieriges Unterfangen werden sollte,denn angeblich hat Österreich gegen die Deutschen noch nie gewonnen.

(Ham´s heut im Radio mal erwähnt!!!)

Mein Tip: 1:5

Allerdings sollten die unseren Spieler ausgeruhter auf die Eisfläche kommen,die Deutschen bekamen erst gestern von der Schweiz einen "Dämpfer",sogesehen haben die Österreicher mehr Regnerationszeit gehabt,vielleicht hilfts!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trekbikerin

und wir haben immerhin 2:2 gespielt... obwohl eigentlich hätt ma uns den sieg schon verdient...

 

na echt... 2:2 is ok... ich hätt mir aber den sieg verdient!

 

bei 5 €insatz hätt ich 74 rausbekommen...

wie heisst´s so schön... no risk, no fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...