Zum Inhalt springen

IIHF Eishockey WM 2005


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ NoSane:

Bist du so großer Eishockey-Fan, machst du die Bilder im Auftrag von irgendwem, oder wie kommt es, dass du schon mehrere Spiele fotographiert hast, du musst ja auch immer einen spitzen Platz haben oder?

However, auch ich bin nicht unbedingt versessen auf diese Art von Sport, aber von den Bildern bin ich begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikeaddict

@ NoSane:

Bist du so großer Eishockey-Fan, machst du die Bilder im Auftrag von irgendwem, oder wie kommt es, dass du schon mehrere Spiele fotographiert hast, du musst ja auch immer einen spitzen Platz haben oder?

However, auch ich bin nicht unbedingt versessen auf diese Art von Sport, aber von den Bildern bin ich begeistert!

 

muss ehrlich gestehen, ich bin kein großer Eishockey-Fan, fotografiere im Auftrag für eine deutsche Fotoagentur und hab über diese eine Akkreditierung bekommen...

 

Ist ein extrem schneller Sport, schwierig zu fotografieren, weil der Puck bevor du abdrückst, meistens schon wieder wo anders ist ;)

 

... und das Eis hält

004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

:s: :s: :s: ....grrrrrrr...... :s: :s: galle spuck!!!!!

 

muss aber sagen, dass das alles gute verlierer waren (im gegensatz zu so manchen fussballfan)... hab mit ein paar deutschen bis 5 uhr gefeiert... war echt voll lustig :D :s:

 

bin während des spiels im deutschen stehsektor gewesen!

 

kurzer dialog mit einem fan:

 

i: schaut nit guat aus fir eich

er: woast, des is mia fai wuascht... i bin bayer und koa deitscha

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoSane

waren das die, die immer "Kasachstan" gerufen haben ?? ;)

 

nein, waren gegenüber im lila-sektor süd

 

und da war ich der einzige der kasachstan grufen hat

 

sing *oh, es ist so schöööön....oh, es ist so schöööön....oh, es ist so schöööön....die deutschen verliern zu sehn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von harZen

supa. heit gwimma. 5:3 mit an empty net tor. des wird spannend. und da russland gegen slowakei heute untentschieden gespült hot, könnma sogar noch zweita werdn :D:p:D:p:D

genau!Und wenns spielerisch ned geht...stess mas in die

Eislöcher......... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...