Zum Inhalt springen

BERLIN-MÜNCHEN_BERLIN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der suche nach Leuten die schon BERLIN-MÜNCHEN-BERLIN gefahren sind oder einen anderen BREVET mit eine länge von 1000+km.

 

Mich würde das Energie Management am Rad interessieren und wie ihr eure Akkus oder Powerbanks wieder geladen habt. Ich will die 1500km mit 3 Pausen durchfahren, dass heißt ich bin auch länger in der Nacht unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei PBP eigentlich mit einer Powerbank gut durchgekommen. garmin (Edge 830) hält im Energiesparmodus seine 2 Tage und das Handy auch, wenn man. Icht viel macht. bei der Strecke reicht da eine Powerbank......sonst hab ich halt noch einen kleinen USB Lader- Mit 2-3 Ausgängen mit, wenn notwendig kann man da in Kaffeepausen mal nachladen....

 

NUr knapp alle 400km eine Pause? Respekt! Bist du so Strecken schon öfter gefahren!

 

vor 3 Stunden schrieb hermes:

gerold und thingamagoop werden sich schon melden. cardellino vielleicht auch, falls er mal aus dem süden zurück kommt.

Cardellino hat das WE ja schon abgeliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin spazierenfahrend in Italien unterwegs... was die Frage betrifft- ich lade mit dem Nabendynamo (tagsüber) die Powerbank und mit der dann Handy bzw Garmin. Wenn man nicht allzu viel Strom verbraucht geht sich das so aus, dass ich nur selten an der Steckdose aufladen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb thingamagoop:

Ich bin bei PBP eigentlich mit einer Powerbank gut durchgekommen. garmin (Edge 830) hält im Energiesparmodus seine 2 Tage und das Handy auch, wenn man. Icht viel macht. bei der Strecke reicht da eine Powerbank......sonst hab ich halt noch einen kleinen USB Lader- Mit 2-3 Ausgängen mit, wenn notwendig kann man da in Kaffeepausen mal nachladen....

 

NUr knapp alle 400km eine Pause? Respekt! Bist du so Strecken schon öfter gefahren!

 

Cardellino hat das WE ja schon abgeliefert...

Ich bin 600km schon betreut ohne Pause gefahren im Regen. Bis auf 4mal umziehen und eine 10min Kaffeepause für das Team eigentlich durch.  Es gibt hier 2mal die Möglichkeit Gegenstände aus seiner Tasche zu tauschen. Also kann ich auch die Powerbank austauschen.

 

Die Pausen habe ich mit 4 Stunden veranschlagt. Aber man muss sehen wie es läuft und die sich die Gruppen bilden und das die anderen vor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...