Max Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wahnsinn, der stellt sogar peter b's waidmann vom schnecke-wintercup in den schatten. man beachte den grimm in seinen augen. und dass die riegel (kantwurst?) sicher schon in griffweite im körberl liegen Zitieren
peter b Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 oh ja, ein IDOL!!! wahnsinn, genauso gehört das: nokia radl - super gwand - perfekte haartracht! der typ ist echt das geilste, und das foto ist auch hochgradigst genial. meine verneigung, da kann ich noch was lernen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi gibs eigentlich sonst no wo pics jo, seit heut auf meiner HP Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ich muss aber anmerken, dass der rübezahl eine der ordnungsgemäßen straßenverkehrsteilnahme unzulässige scheinwerferneigung zur schau trägt. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von witti die wahren helden der landstrasse ... was soll man da sagen - die ultimative verarschung der ultraleichtbike & poser-fraktion, also aller rennradler Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 und mountainbiker bitte! :s: man muss kein RRler sein, um passionierter ultraleichtbau-freak und hardcore-poser zu sein. bin der lebende beweis Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von witti numero 2: boschl, witti und schodder in front http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=585207 JAJAJA der Stich da tut ganz schön weh in den Fußerln ! Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY jo, seit heut auf meiner HP coole bilder! und da lasslo als team meachaniker dabei... geil! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl JAJAJA der Stich da tut ganz schön weh in den Fußerln ! aber da schaut er schön stark aus der boschl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.