bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 seas.... ja ehm...nein..das is jetzt ned OT.. es is so...ein teil unserer klasse organisiert den schulball für die htl 3r...und wir überlegn grad was für eine mitternachseinlage... haltet ihr es rein theortisch für denkbar da irgentwas mit bmx´es oda einer kleinen ramp zu machen...es soll nur so sein, das der umbau ned lange dauert..vl eine ramp nur reinschiebn...ka wie.. das ganze findet in an hotel statt..aba sowas hätt scho was...sagt mal eure meinungen =) lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Unser Schulball war scho! oder? Also zu mir hats geheißen, dass er am 23.4. war oder so in der richtung! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 das war ned der, den wir organisieren...unserer is im oktober...wird aber alles noch bekanntgegebn...jetzt gehts mal um die einlage^^ Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 also am Parkett wohl kaum, außér der Hoteldirektor macht eine Ausnahme und will euch ausnehmen dafür. `ßerdem is des eh net wirklich leiwand oder? ich mein halbtrunken da mit am bmx, da brichst dir ja was Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 he ich bin ka bmx´ler....will nur amal wissn ob sowas rein theoretisch gehn würde Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ich würds so machen: Um 12 geht das Licht aus und das Dach öffnet sich langsam - Oben zu sehen a paar Seile und 3-4 Militärhelis. Dann plötzlich springen seltsame Gestalten raus und seilen sich wärend gleichzeit Stangen aus dem Boden schießen ab. Unten angekommen beginnen die als Stripperinnen enttarnten Abseiler auf den Stangen zu strippen und es legt die derbste Musik los. Daraufhin werden alle mal ganz geil und jetzt kommts: Mit Fallschirmen lassens vom Heli BMX-Bikes in die Menge flattern und die Gogos beginnen auf den plötzlich erscheinenden Ramps mit den ärgsten Sachen. Naturlich im Tanga und Nippeldreiecken Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 gogos hab ich heute bei da sitzung auch vorgeschlagn...nur das dürfma ned..weil minderjährig :x Zitieren
Flo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von bigair .nur das dürfma ned..weil minderjährig :x Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Naja dann wirds halt die klassische Pyjamaparty wo um 8 is Licht ausgeht und dann die Störche kommen. Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 solang die bmxer weiße socken und rasierte haxn haben seh ich kein problem Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 du könntest von der galerie falls vorhanden runterdropen, nur mit der landung musst dir was einfallen lassn Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 also ich bin auch schwer für ruffels version....dafür würde ich sogar aus dem süden anreisen sg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero also ich bin auch schwer für ruffels version....dafür würde ich sogar aus dem süden anreisen sg ich auch ich auch ich auch... maaaaaaaaag! :D :l: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von bigair gogos hab ich heute bei da sitzung auch vorgeschlagn...nur das dürfma ned..weil minderjährig :x Das lässt sich leicht kontrollieren! Stell den Schulwart (den neuen Dicken) in ner Schwarzen Jacke vor die Tür und lass die Gäste kontrolliernen! BMX und so kannst in einem Hotel vergessen! Außer es is eines wost für die Stunden zahlen kannst! Im Imperial und Marriot habens was gegen Räder! Bei unserer Schule i ne BMX Show Perlen vor die Säue werfen! Wie schauts eigenlich mim Alk aus? Freibier? Happy Hour? wenns sowas gibt bin i sofort dabei! Anzugspflicht is auch auszulassen! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von streibl-bua ich auch ich auch ich auch... maaaaaaaaag! :D :l: passsst fohr ma zom Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero passsst fohr ma zom sia! bin sufuat dabei! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Jo ich hab halt a Talent für ausgefallene Partys! It's tuesday - go party!!!!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl It's tuesday - go party!!!!!!!!! stiiiiiiiiimmt! nur geht koana mit mir! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 und der dh ist wieder brav und bleibt heute daheim dafür morgen und den rest der woche :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Wir wern dann so um 10 zum Afterworx verschwindn - jeder Cocktail 2,50€ und free Gogos. :l: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl Wir wern dann so um 10 zum Afterworx verschwindn - jeder Cocktail 2,50€ und free Gogos. :l: :s: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Seits froh wenn ich meine Radlform versauf sonnst hättets kan Auftrag gegens CX-Eisnwadl. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl Seits froh wenn ich meine Radlform versauf sonnst hättets kan Auftrag gegens CX-Eisnwadl. dei form hehe Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero dei form hehe Hehe muckst du auf kleiner Mann? :s: Mein erster WK is Anfang Oktober, weil jetzt wos draußen schee is is GA-Time!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.