Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas....

ja ehm...nein..das is jetzt ned OT..

es is so...ein teil unserer klasse organisiert den schulball für die htl 3r...und wir überlegn grad was für eine mitternachseinlage...

haltet ihr es rein theortisch für denkbar da irgentwas mit bmx´es oda einer kleinen ramp zu machen...es soll nur so sein, das der umbau ned lange dauert..vl eine ramp nur reinschiebn...ka wie..

das ganze findet in an hotel statt..aba sowas hätt scho was...sagt mal eure meinungen =)

lg

dominik

Geschrieben

also am Parkett wohl kaum, außér der Hoteldirektor macht eine Ausnahme und will euch ausnehmen dafür. :rolleyes:

`ßerdem is des eh net wirklich leiwand oder? ich mein halbtrunken da mit am bmx, da brichst dir ja was :eek:

Geschrieben

Ich würds so machen:

Um 12 geht das Licht aus und das Dach öffnet sich langsam - Oben zu sehen a paar Seile und 3-4 Militärhelis. Dann plötzlich springen seltsame Gestalten raus und seilen sich wärend gleichzeit Stangen aus dem Boden schießen ab. Unten angekommen beginnen die als Stripperinnen enttarnten Abseiler auf den Stangen zu strippen und es legt die derbste Musik los.

Daraufhin werden alle mal ganz geil und jetzt kommts: Mit Fallschirmen lassens vom Heli BMX-Bikes in die Menge flattern und die Gogos beginnen auf den plötzlich erscheinenden Ramps mit den ärgsten Sachen. :p:cool::cool::cool:

Naturlich im Tanga und Nippeldreiecken :D

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

gogos hab ich heute bei da sitzung auch vorgeschlagn...nur das dürfma ned..weil minderjährig :x

Das lässt sich leicht kontrollieren! Stell den Schulwart (den neuen Dicken) in ner Schwarzen Jacke vor die Tür und lass die Gäste kontrolliernen!

BMX und so kannst in einem Hotel vergessen! Außer es is eines wost für die Stunden zahlen kannst!

Im Imperial und Marriot habens was gegen Räder!

Bei unserer Schule i ne BMX Show Perlen vor die Säue werfen!

Wie schauts eigenlich mim Alk aus? Freibier? Happy Hour? wenns sowas gibt bin i sofort dabei!

Anzugspflicht is auch auszulassen!

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

dei form :rofl: hehe

Hehe muckst du auf kleiner Mann? :s:

Mein erster WK is Anfang Oktober, weil jetzt wos draußen schee is is GA-Time!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...