steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 wenn des heut die Britney probiert, lassen sie sie erst einmal aufhupfen, bevor sie´s fangen 1A Airbag-Landung sozusagen, wia beim Pathfinder am Mars!! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Schau es mir auch grad an. Wär eigentlich der ideale Lehrfilm fürn Keksiking, damit er weiß wie ma mit Groupies umgeht. NoGhost, der Gigant des ewigen High So a Keksi-Flashback kann ganz nett in die Socken hauen, da bin i sicher, dagegen is a abendfüllendes Löschpapierl Kinderkram http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Uhhhhhhh, Elevatorblowjob .........und scho vorbei. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Uhhhhhhh, Elevatorblowjob .........und scho vorbei. "Love in an Elevator", hat sich ja sogar bis zu Steve Tyler herumgesprochen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 "Love in an Elevator", hat sich ja sogar bis zu Steve Tyler herumgesprochen Sei Töchterl is recht fesch. Wie hat der de bloß so guad hinkriegt Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sei Töchterl is recht fesch. Wie hat der de bloß so guad hinkriegt Bei der bradn Pappn kanns nur froh sein, dass ausser der Kohle und dem Namen nyx vom Papa hat Zitieren
Shagal Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hat am sonntag zufällig er "das perfekte promi-dinner" auf vox gsehn? da goldi voll fett , war einfach der hammer!! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Leiwand: im K1 grad eine Reportage über Rollercoaster im Magic Mountain - da gibts schon Dinger, Mannomann!! Zitieren
MM Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 19:00 Bilder einer Landschaft DAS KARWENDEL - Zwischen Isar und Rißbach 2007"Ein einziger kleiner Ort liegt in diesem Gebirge, eine einzige geteerte Straße führt über Hinterriß in diese abgelegene Bergwelt hinein. Das Karwendel ist ein weitgehend unberührtes, urweltlich anmutendes Gebirge, in das man fast nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad gelangen kann. Mit seinen gigantischen Felswänden und Klettersteigen, den herrlich gelegenen Hütten und Almen wie der Falkenhütte oder der Hallerangeralm wird das Karwendel zu einem unvergleichlichen Bergerlebnis." Fast nur zu Fuß? Fast nur mit dem Fahrrad? - Ja, "FAST"! - Die vergessen wohl die massenweise ein-/auspendelnden Touristenbusse? - Mal schauen, was der Film dazu wirklich beinhaltet... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 21:55 Scary Movie 2 auf ATV Zitieren
Gast 98Zoll Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 18:10 ORF1 Die Simpsons Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 gleich in ORF1 "was gibt es neues?", Nia und Co Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 gleich in ORF1 "was gibt es neues?", Nia und Co Dawäu is oba no da Sandler.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 "Dawn Of The Dead" um 23:25 auf RTL. Endlich mal etwas Sinnvolles! Ein einsames Highligt in der Fernsehwüste!! *chipsherricht* Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 fight club auf eurosport Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Mensch Wäääärner tut das Not Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Auf ATV+ schleppt der Mörtel grad 2 Tussis ab, oida.... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Auf ATV+ schleppt der Mörtel grad 2 Tussis ab, oida.... Jep^^ Der Mensch is wirklich strange - entscheidet sich für die zwei Damen wegen der Astrologie Dannach is auf ATV "It´s Showtime" mit Alex Scheurer ... bin mal gespannt - letztens waren BMXer dort. ps: Der Sender heißt ATV ohne + Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Jep^^ Der Mensch is wirklich strange - entscheidet sich für die zwei Damen wegen der Astrologie Dannach is auf ATV "It´s Showtime" mit Alex Scheurer ... bin mal gespannt - letztens waren BMXer dort. ps: Der Sender heißt ATV ohne + Hehe, naja die Jahre mit da Mausi gehen halt net ganz spurlos vorbei!! Obwohl, die Jüngere hätt eh zwa guate Argumente!! PS: jo, sovü ATVs gibts eh net.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wuärstblinker, immer wieder ein Kracher Alda Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geh bitte. Hauts eich übad Heis(l)a mit dem deppatn Lugner . Leider zu spät, aber 20 Minuten "gehen" noch: MTV Die Fantastischen Vier Live in Berlin . Vielleicht gibts ja auch noch eine Wiederholung mfg wo-ufp1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich will ja nix sagen, aber heute war Thementag Abenteuer Weltraum auf 3sat. Und ihr schauts euch so was an. ATV. Lugner. Na aber wirkli net. Da war "Der schweigende Stern", DDR 1969/60 nach Stanislaw Lem. Oder "Dark Star - Finsterer Stern", John Carpenters Erstlingswerk aus dem Jahr 1974, da war er noch richtig gut. Der komtm übrigens jetzt um 23:35! Aber mir is wurscht, was ihr euch anschauts. Ich hab mir sowieso alles aufgenommen. Den ganzen Tag gleich. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Oder "Dark Star - Finsterer Stern", John Carpenters Erstlingswerk aus dem Jahr 1974, da war er noch richtig gut. Der komtm übrigens jetzt um 23:35! Aber mir is wurscht, was ihr euch anschauts. Ich hab mir sowieso alles aufgenommen. Den ganzen Tag gleich. Und du Wüstling tust grad Barbarella gucken.... Dark Star schau ich mir eh an, super ist das Wasserballungeheuer welches sich im Aufzugsschacht versteckt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.