Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schau es mir auch grad an.

Wär eigentlich der ideale Lehrfilm fürn Keksiking, damit er weiß wie ma mit Groupies umgeht. :rofl:

NoGhost, der Gigant des ewigen High :rofl: So a Keksi-Flashback kann ganz nett in die Socken hauen, da bin i sicher, dagegen is a abendfüllendes Löschpapierl Kinderkram http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif:rofl:

Geschrieben
19:00

Bilder einer Landschaft

DAS KARWENDEL - Zwischen Isar und Rißbach

2007

"Ein einziger kleiner Ort liegt in diesem Gebirge, eine einzige geteerte Straße führt über Hinterriß in diese abgelegene Bergwelt hinein. Das Karwendel ist ein weitgehend unberührtes, urweltlich anmutendes Gebirge, in das man fast nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad gelangen kann. Mit seinen gigantischen Felswänden und Klettersteigen, den herrlich gelegenen Hütten und Almen wie der Falkenhütte oder der Hallerangeralm wird das Karwendel zu einem unvergleichlichen Bergerlebnis."

Fast nur zu Fuß? Fast nur mit dem Fahrrad? - Ja, "FAST"! :p - Die vergessen wohl die massenweise ein-/auspendelnden Touristenbusse? - Mal schauen, was der Film dazu wirklich beinhaltet...

br_alpha_das_karwendel.png

Geschrieben
Auf ATV+ schleppt der Mörtel grad 2 Tussis ab, oida....

Jep^^

Der Mensch is wirklich strange - entscheidet sich für die zwei Damen wegen der Astrologie :sm:

Dannach is auf ATV "It´s Showtime" mit Alex Scheurer ... bin mal gespannt - letztens waren BMXer dort.

ps: Der Sender heißt ATV ohne + ;)

Geschrieben
Jep^^

Der Mensch is wirklich strange - entscheidet sich für die zwei Damen wegen der Astrologie :sm:

Dannach is auf ATV "It´s Showtime" mit Alex Scheurer ... bin mal gespannt - letztens waren BMXer dort.

ps: Der Sender heißt ATV ohne + ;)

Hehe, naja die Jahre mit da Mausi gehen halt net ganz spurlos vorbei!!:D

Obwohl, die Jüngere hätt eh zwa guate Argumente!!:p:cool:

PS: jo, sovü ATVs gibts eh net....;)

Geschrieben

Geh bitte.

Hauts eich übad Heis(l)a mit dem deppatn Lugner :aerger: .

Leider zu spät, aber 20 Minuten "gehen" noch:

MTV Die Fantastischen Vier Live in Berlin :toll: .

Vielleicht gibts ja auch noch eine Wiederholung :)

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ich will ja nix sagen, aber heute war Thementag Abenteuer Weltraum auf 3sat.

Und ihr schauts euch so was an. ATV. Lugner. Na aber wirkli net. :p

Da war "Der schweigende Stern", DDR 1969/60 nach Stanislaw Lem.

Oder "Dark Star - Finsterer Stern", John Carpenters Erstlingswerk aus dem Jahr 1974, da war er noch richtig gut. Der komtm übrigens jetzt um 23:35!

Aber mir is wurscht, was ihr euch anschauts. Ich hab mir sowieso alles aufgenommen. Den ganzen Tag gleich. :cool:

Geschrieben

Oder "Dark Star - Finsterer Stern", John Carpenters Erstlingswerk aus dem Jahr 1974, da war er noch richtig gut. Der komtm übrigens jetzt um 23:35!

Aber mir is wurscht, was ihr euch anschauts. Ich hab mir sowieso alles aufgenommen. Den ganzen Tag gleich. :cool:

Und du Wüstling tust grad Barbarella gucken....:p

Dark Star schau ich mir eh an, super ist das Wasserballungeheuer welches sich im Aufzugsschacht versteckt!!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...