6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Beim Dr. House am Donnersduck gehts diesmal um Biker und Blutdoping, sollte man doch reinschauen!! Hab ich mir das erste mal angesehen:zzzz:, typisch Amerikanisch eben, noch vor 2 oder 3 Jahren wäre das Dopingopfer ein Bodybuilder gewesen. In diesem Fall dürfte der Drehbuchschreiber vorher das Armstrongbuch gelesen haben und noch eine tolle Verschwörungstheorie darübergelegt haben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 [quote name=';1473883]:bounce: Aber wenn wir alle a bissl braaav sind' date=' wird's ihn im Herbst oder so schon wieder geben... :bounce:[/quote'] Wenn sich der Kaiser der Wahl stellen sollte wirds ohnehin die Absolute. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich weiß nicht was euch an "Wir sind Kaiser" so taugt. Gestern hat mich der Robert ein einziges Mal zum Schmunzeln gebracht ... is ja voll langweilig - immer die gleichen Witze und Scherze. Und wie kann diese Schneekugel das Publikum dort jedesmal so zum Lachen bringen?? Obwohl ich die Idee grundsätzlich ganz okay finde - die Ausführung könnte weit besser sein. Willkommen Österreich schau ich lieber Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Gestern wars eh net so schlecht am Anfang. Aber sonst. Naja. Zitieren
MM Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 IWillkommen Österreich schau ich lieber Bei mir ist's genau umgekehrt: WÖ schau' ich gar nie, WSK sogar auf YouTube. Das Besondere an WSK ist das Absurde - und noch vielmehr der Mut derjenigen, die als mehr oder weniger geladene Gäste auftreten, wobei das der Westenthaler und die Schmidt bisher am besten gemeistert haben (ohne damit eine politische Sympathie ausdrücken zu wollen ). Das mit den Schneekugeln blieb mir bislang auch verborgen, wo da der Lacher sein soll. - Vielleicht ist's eine Anspielung auf das ebenso undurchschaubare Pinguin-Thema der "Österreich-Werbung"? Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 [quote=;1473657] ORF 1 21:55 Wir sind Kaiser vorläufig letzte Folge bin ich froh, die sache war ja wirklich zum :k: und aus meiner sicht überhaupt nicht vergleichbar mit willkommen in österreich Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 11.30 orf1 herrenabfahrt in kitzbühel hoffentlich mit dem sieg vom herminator :bounce::bounce::bounce: sollte er es nicht schaffen, der bode wär ja auch noch ganz ok ich hab gehört der soll gestern ja wieder ein bissl länger unterwegs gewesen sein, und ist deshalb heute wieder mal besonders mutig Zitieren
BigHit2 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Jaja, der Bode ... der fuhr eben die wirkliche Ideallinie auf den Werbeplakten Hoffentlich is der Scott Mcartney okay. Des war net schön! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Jetzt auf 3 Sat Doku .... Licht und Wärme http://www.3sat.de/3satindex.php?/hitec/magazin/117072/index.html --->wahnsinnig gut!:toll: "wissen aktuell": Licht Mittwoch, 23. Januar 2008 20.15 Uhr in 3sat:toll: z.B. O-L-E-Ds ..... die Revolution der Bilddarstellung schlechthin! Da können ma bald mit den LCD-Bildschirmen und Displays baden gehen! Diese Technik wird vermutlich die Informationselektronik revolutionieren. Die Oleds können auch auf riesige Flächen aufgetragen werden. Und so erhalten wir in Zukunft visuelle Eindrücke nicht nur an neuen Orten, sondern auch unter einem ganz neuen Blickwinkel. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 --->wahnsinnig gut!:toll: stimmt, danke für den tipp! war echt faszinierend Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 stimmt, danke für den tipp! war echt faszinierend am meisten haben mich nochmal die O-L-E-Ds fasziniert ...stell dir vor auf ein Lienenbus über die ganze Länge eine Bildschirmfläche oder auf einer ganzen Häuserfront (20 Stöcke) eine Bildschirmfläche oder Film die ganze Kinoleinwand doppelt so gross wie sonst und die Seitenwände auch noch mit gestochen scharfen (nicht verzögerten) Bildern! ...geil....immer tiefer in virtuelle Welten http://www.oled.at/aktive-matrix-oled.htm riesige Vorteile für OLED Produkte: * Keine Hintergrundbeleuchtung nötig * Brillante Abbildung * hoher Kontrast * nahezu unbegrenzter Ablesewinkel * kurze Reaktionszeiten * sparsamer Energieverbreich * Vollfarb Darstellung ohne Farbfilter * extrem flache Bauweise * Herstellungskosten niedriger auch transparente OLEDs wird es geben und Laserprojektion ... da kommen wir dann schon Startrek-Visionen extrem nahe hin! die "wissen aktuell"-Sendungen auf 3 Sat sind die besten Dokus im gesamten deutschen Raum!! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 diesen speicher-kristallwürfel fand ich auch ziemlich oarg, leider war mir das alles ein wenig zu oberflächlich. Zitieren
xaver133 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Giebts da eine Wiederholung ? Würd mich echt interessieren habs leider übersehen:( Zitieren
MM Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Das heutige "Universum" mit dem Titel "Grenzen der Zeit" http://tv.orf.at/program/orf2/20080124/422141501/ war sehr gut, die gezeigten Szenen und Einstellungen a Wahn. Allerdings hab' ich auch die Ausgabe am Dienstag über den Sykamor-Feigenbaum gesehen ("DIE KÖNIGIN DER BÄUME") http://tv.orf.at/program/orf2/20080122/422161901/ und muß sagen, die war - persönlich gewertet - eindeutig besser, weil alles viel logischer und zusammenhängender erklärt wurde. In "Grenzen der Zeit" ging's den Machern offenbar vor allem um die Präsentation der Effekte mit den Spezialkameras (das war abschnittsweise auch tatsächlich Thema) und weniger um die Geschichte an sich, während in "DIE KÖNIGIN DER BÄUME" wirklich der Baum und sein tierisches, artenreiches Untermieterheer im Vordergrund standen - zudem musikalisch perfekt unterlegt. Freilich wurde aber "Grenzen der Zeit" letztes Jahr mit dem Naturfilm-Oscar ausgezeichnet. Übrigens: Wegen der ORF-internen Sparmaßnahmen könnten einige - schon fertige - Universum-Sendungen u. U. gar nicht auf Sendung gehen: http://www.kurier.at/kultur/119615.php 1 Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 [quote=;1480968] Übrigens: Wegen der ORF-internen Sparmaßnahmen könnten einige - schon fertige - Universum-Sendungen u. U. gar nicht auf Sendung gehen: http://www.kurier.at/kultur/119615.php Das wäre sehr schade. Universum ist doch eines der letzten niveauvollen Formate, besonders im ORF. Die sollten mal beim Fußball Sendezeit einsparen. Die Spieler reißen sowieso nichts und die Zuseher werden auch nicht umbedingt klüger davon:devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Giebts da eine Wiederholung ? Würd mich echt interessieren habs leider übersehen:( Übrigens für die Leute welche die Sendung ebenfalls verpasst haben:Wiederholungstermin: Das Wissen-Spezial "Licht - strahlendes Universum" wird am 2. Februar um 15:00 Uhr wiederholt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Jetzt RTL II, der 13. Krieger Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 26.Jänner 2008 Einer der lustigsten: Louis de Funes! Nacht für...Louis de Funes im Hessen (hr) 23:10 Louis und seine außerirdischen Kohlköüfe (der Bucklige!!!) 0:35 Der Querkopf 2:05 Louis taut auf 3:25 Karambolage http://www.louis-defunes.de/filme.shtml Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 und nicht zu vergessen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! :f: Das große Finale auf RTL 21:30 (26,1,08) Zitieren
RONES Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 und nicht zu vergessen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! :f: Das große Finale auf RTL 21:30 (26,1,08) hey danke, hätt ich bald übersehen ist ja ein absolutes "must-see" Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 >RONES: Smileys beachten! → Ironie 1 Zitieren
RONES Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 > danke sehr, na dann sorry an woupf btw: was ist ironie? hab ich nicht im talon Zitieren
MM Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 sicherlich brauchbar: 19:45 Telekolleg Wirkungsweise der Medien und Probleme der Mediennutzung Deutsch / Medienkompetenz Zitieren
MM Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 http://www.oe24.at/zeitung/media/article224356.ece [...] Also nutzten Samstagabend viele Österreich die letzte Gelegenheit, Robert Palfrader live zu erleben. Er war Gast von Armin Assinger bei der „Promi-Millionenshow“ – und schlug sich wacker. [...] Falls es wer versäumt hat: http://de.youtube.com/results?search_query=wir+sind+kaiser&search_type=&search=Suchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.