JIMMY Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Grad was leichtes zum sanft entschlummern. SAW 3 und SAW 4 auf Pro7. Jöööö http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif pocher is aber grad viel besser :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ja, aber vor dem fürcht i mi wirklich Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich frag aber trotzdem: Am Samstag gabs in der Reihe Hörbilder ein Feature über das RACE ACROSS AMERICA. Hat das zufällig jemand downgeloadet? Es gíbt ein mp3 davon.... (ich hab aber leider keine Ö1 Download-Karte) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich frag aber trotzdem: Am Samstag gabs in der Reihe Hörbilder ein Feature über das RACE ACROSS AMERICA. Hat das zufällig jemand downgeloadet? Es gíbt ein mp3 davon.... (ich hab aber leider keine Ö1 Download-Karte) Hi! leider hab ich Dein Post erst heute gesehen...gestern Nachmittag (16 Uhr) lief nämlich die Wiederholung. war jetzt aber insgesamt auch nicht anders als der TV-Bericht zum RAAM vom Vorjahr von Christoph Strasser...außer Du hast den TV-Bericht auch nicht gesehen...dann hast Du natürlich was versäumt... Zitieren
päskl Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht ist ja das für euch interessant, ich glaub um 2100 gehts los auf FM4 Homebase (19-22) mit Heinz Reich Spezial: Race Across America Es gilt als das längste und schwierigste Radrennen der Welt: fast 5.000 Kilometer, 30.000 Höhenmeter, Temperaturen von -3 bis +50 Grad, vier Zeitzonen, 14 Bundesstaaten - das alles in maximal zwölf Tagen. Physische und psychische Grenzen werden ignoriert, Schmerzen sind unvermeidbar, Motivation ist das Um und Auf. Das Motto des Rennens klingt einfach: wer schläft, verliert. Jeder fährt, bis er nicht mehr kann, und dann erst recht weiter. Der Grazer Christoph Strasser ist mit 26 Jahren der jüngste Teilnehmer beim Race Across America. Zita Bereuter hat den Extremradfahrer und seine Mannschaft auf dem Weg durch Amerika begleitet. Eine Hombeasestunde Spezial zum Race Across America. Quelle und mehr Infos Bearbeitet 8. Juni 2010 von päskl Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Heute 22:00 auf Servus.tv: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Klunkerz-011259277691809 KLUNKERZ - ein Film über die Anfänge des MTB!! PS: Danke JIMMY für den Tipp! Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Heute 22:00 auf Servus.tv: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Klunkerz-011259277691809 KLUNKERZ - ein Film über die Anfänge des MTB!! PS: Danke JIMMY für den Tipp! Und was bitte ist servus.tv ? Gibts das im UPC-Wien-Ost? Oder ham wir Ossis wieder einmal das Nachsehen ? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und was bitte ist servus.tv ? Gibts das im UPC-Wien-Ost? Oder ham wir Ossis wieder einmal das Nachsehen ? auch upc is das der kanal, auf dem früher "das vierte" war, is uns gestern oder vorgestern aufgfalln.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 lustitsch war er der klunkerz-trotzdem,hat den film jemand aufgenommen ? Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 auch upc is das der kanal, auf dem früher "das vierte" war, is uns gestern oder vorgestern aufgfalln.. .... jetzt les ich das, hab bei meinem Oldfashion-TV ca 40 Minuten gebraucht, bis ich den Sender eingestellt hab... fürs Sendersuchen am Video-Recorder hab ich dann keinen Nerven mehr gehabt ... lustitsch war er der klunkerz-trotzdem,hat den film jemand aufgenommen ? Hätt ich auch gern ,,, hätts aufgenommen, aber s.o. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 lustitsch war er der klunkerz-trotzdem,hat den film jemand aufgenommen ? Die Sendung wird übrigens derzeit grad wieder holt .... Wenn servus.tv auch so ein Sender ist, der in Ermangelung von Programm jede Sendung 5 x wiederholt , werd ichs noch aufzeichen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Heute 22:00 auf Servus.tv: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Klunkerz-011259277691809 KLUNKERZ - ein Film über die Anfänge des MTB!! PS: Danke JIMMY für den Tipp! na supah JIMMY dem noch älteren steve sagst das und mir nicht ... lustitsch war er der klunkerz-trotzdem,hat den film jemand aufgenommen ? kann ihn auf DVD besorgen dem JIMMY aber nicht ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 kann ihn auf DVD besorgen geh bitte Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 geh bitte bestellung wurde aufgegeben ... Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 hallo boarder! ich seh grad im fernsehn spiegel-tv über das thema loveparade-duisburg. ein tragisches ereigniss, das sich dort abgespielt hat!! es ist mir schon mehrmals die gänsehaut aufgezogen... wirklich unverständlich wie man unter solchen örtlichen gegebenheiten eine solche veranstaltung aufziehen kann wo schon im vorhinein davor gewarnt wurde, das dies probleme in sachen fluchtmöglichkeiten aufwerfen kann!! nur damit sich die stadt duisburg mit der veranstaltung der loveparade brüsten kann......unverständlich!!!! ich möchte hiermit mein mitgefühl für alle freunde und verwandte zum ausdruck bringen!! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) gerade auf n-TV: Moderen Giganten: Tunnel faszinierendes Projekt: Der Bau des Gotthard-Basistunnels in der Schweiz mit 57km. http://www.alptransit.ch/de/projekt-alptransit-gotthard/die-neue-gotthardbahn/ Kurz-Film: http://www.alptransit.ch/de/service/dvd/ geil, mit zwei Notbahnhöfen mitten im Berg! und die Gesamtkosten sind einfach giga-gigantisch! Bearbeitet 7. August 2010 von LBJ Zitieren
valley Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Jetzt gleich: Bernhard Kohl in der ZiB2 Zitieren
der.bub Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) SO 15.08. SEASONS auf Servus Bearbeitet 13. August 2010 von der.bub Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Arte, 20:15 Uhr. "Vierzig Wagen westwärts" - Westerkomödie, USA 1965. Regie: John Sturges. Darsteller: Burt Lancaster, Lee Remick, Jim Hutton, Donald Pleasence, Brian Keith, Martin Landau. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Arte, 23:00 Uhr. Reservoir Dogs Zitieren
tenul Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ihr seids echt oarg... ..... grad auf TW1: Race around Austria (bis 22:30) EDIT: Ich geb zu, bissi spät registriert und kommuniziert, aber in ein paar Stunden - ab 2:00 - gibts eine Wiederholung. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von tenul Zitieren
WAWA Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Heut hab ichs zum 2ten Mal verpasst, Danke für den Tip mit der Wiederholung - ich nehms auf Zitieren
tenul Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Heut hab ichs zum 2ten Mal verpasst, Danke für den Tip mit der Wiederholung - ich nehms auf Keine Panik - am 26.10. wirds ein weiteres Mal wiederholt --- Das mag ich an TW1. Wennst was versäumt hast, kommt es sicher noch weitere 4 Mal Zitieren
tenul Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Heut hab ichs zum 2ten Mal verpasst, Danke für den Tip mit der Wiederholung - ich nehms auf Da waren mindestens 2 Wiederholungen angekündigt - und am Ende ist jedesmal was anderes ausgestrahlt worden :f: Dilettantensender auch Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 morgen sonntag auf Puls4 22:05 in action / Wild Sau Dirt Run 2010 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.