Zum Inhalt springen

Wir versaufen unsrer Oma ihr klein' Häuschen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Die Olivia wird so angesoffen sein.... :Dhttp://www.forocoches.com/foro/images/smilies/copas.gif

wenn sie vorher gaaaanz viel verkaufen tut, darf sie das, gell Onkel Birki :D

Geschrieben
naja ich wollt mit meiner freundin auch eine menge zeug verkaufen... allerdings nicht unbedingt um die ernte gleich wieder anzubringen :) ursprünglich hätt mas jetzt schon machen wollen, ist sich aber dann nicht ausgegangen. vielleicht mach mas ja am selben tag, das wär schon lustig...
Geschrieben

ich könnte ja mal meine charm spielen lassen

habe mal zwei jahr vertrieb uim aussendienst gemacht...

aber ich kann besser trinken

glaube ich

*prost*

Geschrieben

... geben ihr Bestes um schaas zu verkaufen ...

... und ich gebe die graue eminenz im hintergrund ...

... für ich klingt das wie ein zukunftstaugliches geschäftmodell ...

... und die mädels kriegen ein eis ... oder was sie wollen (im rahmen des umsatzes - narürlich....)

grossartige idee

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

he gute idee.

vielleicht krieg ich so einmal meinen urururalt hometrainer, der eh nimma richtig funkt ausm keller. :D

des wär a hit!!!!

ajo des kenn ma scho, damits nimma trainieren muast :s: :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was isn jetzt aus der idee geworden?

ich steh nämlich vor folgender problematik:

am 25. juni hab ich mit ivonne (das ist meine freundin) ein platzerl am naschmarkt reserviert um unser zeug zu verscherbeln. jetzt bin ich aber leider sehr wahrscheinlich nicht da (ich sag nicht warum, glaubt mir eh keiner), und nachdem das aufbauen von dem standl und verteidigen gegen die anstürmenden banditen alleine ziemlich mühsam ist...

naja ich schätze der punkt ist: wenn jemand was am naschmarkt loswerden mag und sich dafür den 25. juni vorstellen könnte (der knackpunkt wäre halt: um 5 aufstehen und nicht einschlafen bevor der stand wieder abgebaut und/oder alles verkauft ist), dann bitte ich um eine kurze PM zwecks feinabstimmung...

Geschrieben
was isn jetzt aus der idee geworden?

ich steh nämlich vor folgender problematik:

am 25. juni hab ich mit ivonne (das ist meine freundin) ein platzerl am naschmarkt reserviert um unser zeug zu verscherbeln. jetzt bin ich aber leider sehr wahrscheinlich nicht da (ich sag nicht warum, glaubt mir eh keiner), und nachdem das aufbauen von dem standl und verteidigen gegen die anstürmenden banditen alleine ziemlich mühsam ist...

naja ich schätze der punkt ist: wenn jemand was am naschmarkt loswerden mag und sich dafür den 25. juni vorstellen könnte (der knackpunkt wäre halt: um 5 aufstehen und nicht einschlafen bevor der stand wieder abgebaut und/oder alles verkauft ist), dann bitte ich um eine kurze PM zwecks feinabstimmung...

na dann ... mach ich das doch. wohn eh dort ...

lg

birki

Geschrieben
@birki

Ich find die Flohmarkt Idee supiii, wenn ihr noch Unterstützung braucht ich bin gern dabei als Verkaufsgehilfin :D:p ....

hoffentlich :D

wenns beim 25.6. bleibt, bin ich auch dabei :) allerdings nicht um 5e in da Früh ... :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der Threadtitel hat aber traurige Züge bekommen. :( Mein Beileid übrigens.

danke. bzgl. termin - dann lassens wir mal dabei wenn wir step seins tandl haben können ... und das mit dem threadtitel - naja - konnt ich nicht wirklich wissen - was solls ...

lg

birki

Geschrieben

also... wir sind schon 4 leut auf unserem (grossen) stellplatz... aber so richtig gross sind die nicht, leider... ich hab grad versucht einen zweiten (grossen oder kleinen) für die bikeboarder zu ergattern - sind aber schon alle weg für den termin! :(

also : entweder einen anderen termin suchen oder es wird eng und unübersichtlich (diebstahlgefahr steigt), tendenziell wäre wohl ersteres besser... man könnte auch am marktamt anrufen und schauen obs irgendwie last-minute-restplätze gibt - viel hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.

Geschrieben

ok, hab grad mit dem marktamt telefoniert.

restplätze gibts schon (manchmal -- keine garantie), können ab 8 übernommen werden.

aber:

da stehen leute schon ab 2,3 uhr früh an um einen dieser restplätze zu ergattern :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...