NoGhost Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Nachher einen heben könnt ich mir durchaus vorstellen - vielleicht kauf ich ja sogar was . Zitieren
olivia Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Loco Die Olivia wird so angesoffen sein.... http://www.forocoches.com/foro/images/smilies/copas.gif wenn sie vorher gaaaanz viel verkaufen tut, darf sie das, gell Onkel Birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Loco Je nach Termin (bin tw. im Juni weg): helfen ja, saufen nein. Ich genauso! Zitieren
step Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 naja ich wollt mit meiner freundin auch eine menge zeug verkaufen... allerdings nicht unbedingt um die ernte gleich wieder anzubringen ursprünglich hätt mas jetzt schon machen wollen, ist sich aber dann nicht ausgegangen. vielleicht mach mas ja am selben tag, das wär schon lustig... Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ich könnte ja mal meine charm spielen lassen habe mal zwei jahr vertrieb uim aussendienst gemacht... aber ich kann besser trinken glaube ich *prost* Zitieren
Birki Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 ... geben ihr Bestes um schaas zu verkaufen ... ... und ich gebe die graue eminenz im hintergrund ... ... für ich klingt das wie ein zukunftstaugliches geschäftmodell ... ... und die mädels kriegen ein eis ... oder was sie wollen (im rahmen des umsatzes - narürlich....) grossartige idee lg birki Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hätt no original Federn von an 3er Golf und ein neuwertiges Waschbecken im Keller g´funden. Derf i mit? Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ...ich hätte an "ongschneist's toschentiachl" vom ratzinger - oba i glaub des braucht eh kana interesse ? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich trau mir es ja kaum sagen, aber ich hätt noch ein Genesis MTB im Keller, dass schön langsam mal weg gehören würde! Des weiteren: Arbeiten - nein! Saufen - ja! Zitieren
Lisi Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 he gute idee. vielleicht krieg ich so einmal meinen urururalt hometrainer, der eh nimma richtig funkt ausm keller. des wär a hit!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Lisi he gute idee. vielleicht krieg ich so einmal meinen urururalt hometrainer, der eh nimma richtig funkt ausm keller. des wär a hit!!!! ajo des kenn ma scho, damits nimma trainieren muast :s: Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 was isn jetzt aus der idee geworden? ich steh nämlich vor folgender problematik: am 25. juni hab ich mit ivonne (das ist meine freundin) ein platzerl am naschmarkt reserviert um unser zeug zu verscherbeln. jetzt bin ich aber leider sehr wahrscheinlich nicht da (ich sag nicht warum, glaubt mir eh keiner), und nachdem das aufbauen von dem standl und verteidigen gegen die anstürmenden banditen alleine ziemlich mühsam ist... naja ich schätze der punkt ist: wenn jemand was am naschmarkt loswerden mag und sich dafür den 25. juni vorstellen könnte (der knackpunkt wäre halt: um 5 aufstehen und nicht einschlafen bevor der stand wieder abgebaut und/oder alles verkauft ist), dann bitte ich um eine kurze PM zwecks feinabstimmung... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 (ich sag nicht warum, glaubt mir eh keiner) Doch Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Doch da (als ersatz in einer 2er, ist noch nicht 100% daher steh ich noch nicht drauf) Zitieren
Birki Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 was isn jetzt aus der idee geworden? ich steh nämlich vor folgender problematik: am 25. juni hab ich mit ivonne (das ist meine freundin) ein platzerl am naschmarkt reserviert um unser zeug zu verscherbeln. jetzt bin ich aber leider sehr wahrscheinlich nicht da (ich sag nicht warum, glaubt mir eh keiner), und nachdem das aufbauen von dem standl und verteidigen gegen die anstürmenden banditen alleine ziemlich mühsam ist... naja ich schätze der punkt ist: wenn jemand was am naschmarkt loswerden mag und sich dafür den 25. juni vorstellen könnte (der knackpunkt wäre halt: um 5 aufstehen und nicht einschlafen bevor der stand wieder abgebaut und/oder alles verkauft ist), dann bitte ich um eine kurze PM zwecks feinabstimmung... na dann ... mach ich das doch. wohn eh dort ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @birki Ich find die Flohmarkt Idee supiii, wenn ihr noch Unterstützung braucht ich bin gern dabei als Verkaufsgehilfe....... Zitieren
olivia Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @birki Ich find die Flohmarkt Idee supiii, wenn ihr noch Unterstützung braucht ich bin gern dabei als Verkaufsgehilfin .... hoffentlich wenns beim 25.6. bleibt, bin ich auch dabei allerdings nicht um 5e in da Früh ... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 hallo! habts eh alle den 25.6. vorgemerkt? könn ma den step seinen stellplatz haben? mach ma das jetzt wirklich? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habs eingetragen .... nur hab ich nichts zum verchecken Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hab viel zu verchecken. @birki der Threadtitel hat aber traurige Züge bekommen. Mein Beileid übrigens. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 der Threadtitel hat aber traurige Züge bekommen. Mein Beileid übrigens. danke. bzgl. termin - dann lassens wir mal dabei wenn wir step seins tandl haben können ... und das mit dem threadtitel - naja - konnt ich nicht wirklich wissen - was solls ... lg birki Zitieren
step Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 also... wir sind schon 4 leut auf unserem (grossen) stellplatz... aber so richtig gross sind die nicht, leider... ich hab grad versucht einen zweiten (grossen oder kleinen) für die bikeboarder zu ergattern - sind aber schon alle weg für den termin! also : entweder einen anderen termin suchen oder es wird eng und unübersichtlich (diebstahlgefahr steigt), tendenziell wäre wohl ersteres besser... man könnte auch am marktamt anrufen und schauen obs irgendwie last-minute-restplätze gibt - viel hoffnung würde ich mir da aber nicht machen. Zitieren
step Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ok, hab grad mit dem marktamt telefoniert. restplätze gibts schon (manchmal -- keine garantie), können ab 8 übernommen werden. aber: da stehen leute schon ab 2,3 uhr früh an um einen dieser restplätze zu ergattern Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 ... dann verschieb ma das ... neue terminvorstellungen? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.