TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ... war letztes Jahr DIE Hymne der 24 Stunden von Theiss. Was wollt's denn dieses Jahr hören? Jetzt Musikwünsche abgeben, dann voll motiviert sein. Was ich hoffe, nicht spielen zu müssen: I can't stand the rain von Tina Turner oder It's raining von Supertramp. Außerdem kann mir jeder Teilnehmer ein kurzes Profil schicken, Erfolge Lebenslauf und so, sonst muss damit gerechnet werden, dass ich Blödsinn rede, wenn ich einzelne Fahrer vorstlle. :D:D Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ich hoffe auf u2 - beautiful day 25° und sonnenschein Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Limp Bizkiz - Rollin' Placebo - Every You, Every Me Falco - Push! Push! Linkin Park - Breaking The Habit Rammstein - Sonne ( ! ganz wichtig!) Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Kurzprofile für die Vorstellung bitte an tomcool@chello.at Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 soad - chop suey placebo - special k liquido - narcotic liquido - play some rock lenny kravitz - fly away Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 hihihi: bis zum erbrechen schreien - mediengruppe telekommander :s: play that funky music Zitieren
peter b Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 gehen die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Also, wenn's geht, EINE Nummer, zu der ich Euch vorstellen soll. gelle? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 4er-staffeln dürfen sich natürlich schon 4 Lieder aussuchen. :D:D Heast Schodder, kommt die Schodderine anfeuern? Zitieren
michlk Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ich hätte gerne den Orsolic Hansi mit "I hob verlurn..." (Mei potschertes Lebn).... Gruss Michl Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 @witti Kannst du die Stars, bzw. Nicht-Bikeboarder nach einem Profil und einer Lieblingsnummer anschreiben? Fürs Profil: Name, falls Bikeboarder zusätzlich Nickname Teamname Eventuelle Sponsoren (solln ja was kriegen für ihr Geld ) Größte Erfolge Ziel (zu fahren vorgenommene Kilometer Theiss 2005) Danksagungen (Danke, TomCool, für die geile Musik, danke TomCool für die Motivation, Danke, TomCool, dass du auf meine Freundin aufpasst, während ich fahre... ) Lieblingsnummer Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von michlk Ich hätte gerne den Orsolic Hansi mit "I hob verlurn..." (Mei potschertes Lebn).... kriagst! :D:D Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 DIE HAPPY wär mir a hilfe wrong oder slow day Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von SAMC DIE HAPPY wär mir a hilfe wrong oder slow day Müsstest mir mitbringen, hab von die happy nur good bye und Not that kind of girl Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 da charlie-hans söllner dauert über 30min, will mich aber nicht ins rampenlicht drängen Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 wie währs wenn alle, die kommen ihre mp3s mitnehmen..du kopierst dir alles auf eine hdd zam... und los gehts... ich könnte 13gigs zur verfügung stelln lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von irie movemant da charlie-hans söllner dauert über 30min, will mich aber nicht ins rampenlicht drängen Da gäbs einige Lieder ... - am besten: Der Marihuana Baum Und für mich bitte: "Wolfgang Ambros - Heit drah i mi ham" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.